20150424 Heise Autos Mini Cooper S

• welches extra für 280 Euro ist denn da gemeint?

Der meint die Driving Modes.

Der Artikel selbst, na ja. Ein MINI-Fan ist der Autor sicher nicht und ein richtiger Test war es auch nicht. Warum legt man
    nicht Fakten vor, wie zum z. B. den genialen Bremsweg des Cooper S, Slalomtest etc. und gibt nur seine Eindrucke weiter.
    Hat mit einem richtigen Autotest nicht viel tun. Erinnert mich an die Landschaftbeschreibung eines Schüler aus der
    4. Schulklasse.....

• ich find Heise Autos ja super. Ist auch nichts wirklich negatives an dem Artikels, aber so ein bisschen mehr Elan hatte ich mir gewünscht. Also mehr drauf eingehen wie es sich anfühlt den zu fahren.

aber: besser nicht die Kommentare lesen ;)

Der Komentar ist in etwas auf dem Niveau des Artikels ;)

Zitat

Ich lese in dem Artikel immer wieder "Kleinwagen".

Stellt man einen echten Mini neben den BMW "Mini" dann wird aber so was von schnell klar, was ein Kleinwagen ist.

:thumbsup: Oh weia. :sleeping:

Der Artikel wäre vor 12 Monaten schon arg langweilig gewesen :D

• welche Definition man auch nimmt. In welches Segment würde der F56 MINI fallen, wenn nicht in Kleinwagen

Der MINI ist kein :!: Kleinwagen oder ein Auto oder Fortbewegungsmittel oder sonst was. Der MINI ist ein MINI und wird immer ein MINI sein. :thumbup:

• @KHD schön gesagt, gebe die dir aus meinem Herzen auch Recht.

BMW nennt das Segment des F56 MINIS "Premium Kleinwagen" und alle Hersteller wollen da rein und die Welt wird dadurch bunter, witziger und lebendiger.