Ich bin auch 1.76m und habe Gestern nichts bemerkt.
Aber es stimmt wann man die Sitze niedriger stellt dann schiebt die Sitzflache nach hinten so dann habe ich die Sitz etwas nach vorne geschoben. Ob dass angenehm ist liegt warscheinlich daran wie lange deinen Beinen und Armen sind.
Das Interieur des MINI F56 JCW
-
-
Ja, genauso sieht das Ding aus.....
Funktioniert auch ....
Andere Frage:
Ich hab irgendwie das Gefühl, das ich dem Sitz nicht so die 100%tige Position finde.
Ich finde ihn zu hoch und in der tiefsten Position neigt sich die Sitzfläche nach hinten.
Wenn die Lehne dann zu grade steht, sitzt man wie son Klappmesser...
Neigt man dann die lehne nach hinten liegt man fast im Auto....
geht das nur mir so...?
Ich bin nur 1,76....
In meinem GPII sitze ich irgendwie angenehmer....Also im Cooper erfahren wir das auch so.
-
Wann aergerlich kann man vielleicht die Laufschienen hinten etwas hoher stellen lassen?
-
Hallo zusammen,
nun habe ich auch endlich meinen JCW.
Hier ein paar Bilder von den JCW-Basissitzen und dem Schaltknauf (Habe wohl mit einen der ersten Handschalter :)).
Vielleicht hilft es noch jemanden bei der Sitz-Wahl.
Gruß
thumb_DSCF2258_1024.jpgthumb_DSCF2259_1024.jpgthumb_DSCF2279_1024.jpgthumb_DSCF2305_1024.jpg -
-
Wie was wo? Warum wurde schon ein Handschalter ausgeliefert?
-
Cool, der erste Schalter. Wie fährt er sich den?
-
Manuell
-
Manuell
Wow Nenad, da hast Du aber einen raus gehauen
Ich bin tatsächlich gespannt ,
in welchem Verhältnis sich JCW Schalter/Automat verkaufen werden... -
Vielen Dank für die Glückwünsche.
Mit dem Handschalter hatte ich Glück und bin das Risiko eingegangen ggf. einen Automaten zu bekommen bzw. das sich der Liefertermin schiebt.
Wie er sich fährt?
Da möchte ich mir nach ca. 70 km eigener Fahrt mit eher geringen Drehzahlen und Einfahrmodus noch kein Urteil erlauben. Wahnsinn, man muss sich echt beherrschen.
In zwei Wochen kann ich da mit Sicherheit an anderer Stelle mehr berichten.
Aber optisch finde ich den Schaltknauf im Interieur deutlich cooler, um zum Thema zurückzukehren.