Danke. Aber diesen Bilder habe ich schon gesehen. Schade dass das Teil mit der Kopstutz vorne icht zu sehen ist.
So aufs Bild finde ich unseren Sitze nicht so schoen. Hoffentlich live schoener. Wird sehr spannend.
Danke. Aber diesen Bilder habe ich schon gesehen. Schade dass das Teil mit der Kopstutz vorne icht zu sehen ist.
So aufs Bild finde ich unseren Sitze nicht so schoen. Hoffentlich live schoener. Wird sehr spannend.
@Niekcarfreak Kopfstütze? Hier...
Vielen Dank
Sieht im Total besser aus.
... und ist vor allen Dingen viel günstiger. Da nehme ich lieber das Wired Paket
Soweit ich erinnern kann haben wir jetzt alles aus das Chilipakket ausser die Sitzen mit roten Streifen und die 18 Zoll Raeder, ist 2000Euro billiger.
Muess wohl sagen dass ich die Sitzen mit roten Streifen auf Foto schon schoener finde als in Anfang. Die grossere Raeder finde ich schoen aber muessen wir nicht bestimmt haben und Runflats gar nicht .
Schöne Sitze. Für jemand, der auf die Rennstrecke geht, ungeeignet. Aber wer macht das schon.
Ich glaube, jeder findet seinen Sitz…
Ich find die Form von die Kopfstuetze beim JCW Sitze schoener.
Heute wieder ein Probesitzen durchgeführt
Bitte unbedingt vor Bestellung,
alle in Frage kommenden Varianten checken.
Es sind große Unterschiede, Platz, Komfort, Seitenhalt, Optik, etc.
Diese Sitze sind der teuere Bestandteil des JCW Chili Packets? Ohne Aufpreis bekommt man die schwarzen JCW Sport Sitze?
Ist der Unterschied rein nur optisch und Material oder sonst noch Unterschiede?
Es gibt schon Unterschiede zwischen den beiden Varianten, wobei die Preisdifferenz etwas fragwürdig ist.
Der Seriensitz ist auf den Lehn- und Sitzflächen Stoff, die Umrandungen sind Dinamica.
Bei Chili sind die Lehne und Sitzflächen Dinamica, wobei die Sitzflächen sogar unterfüttert sind. Die Umrandungen sind schönes weiches Leder! Dazu kommt sonstiger Materialmix für die roten Applikationen.