Wen interessiert, was ein Verkäufer/in sagt, bzw. was Andere bestellen?
Wähle das, was Dir gefällt. Fertig Individualität sticht.
Wen interessiert, was ein Verkäufer/in sagt, bzw. was Andere bestellen?
Wähle das, was Dir gefällt. Fertig Individualität sticht.
Ich habe mir heute die Sitze auch mal angeschaut. Ich war ja von den Bildern schon nicht so begeistert, aber in natura fand ich sie noch etwas schlechter. Vor allem hatte ich bis dato noch nicht mitbekommen, dass der rote Streifen aus Glitzerstoff ist und nicht aus Dinamica.
Ich hatte extra mit der Sitzentscheidung gewartet, bis ich den in natura gesehen habe. Jetzt steht allerdings fest, den nehme ich auf keinen Fall.
Jetzt stellt sich die Frage, welchen Ledersitz. Den Cross Punch oder den Mini Yours in schwarz. Als ich meine Verkäuferin fragte, ob jemand die Mini Yours Sitze im JCW bestellt, schoss es aus ihr heraus: "das macht wohl keiner"
Bis jetzt haben in meiner Niederlassung alle den Dinamica Sitz bestellt. Ich bin jetzt etwas irritiert, was ich machen soll.
Derzeit tendiere ich zu den Cross Punch Sitzen.
Crazyblack,
Wie @Chucky101 schon schrieb, Du entscheidest und kein andere!
OT:
So machen wir das auch immer: "wenn mein Frau Gré die rote Streifen in alcantara haben moechte, dann bekommt Sie die rote Streifen in alcantara und keiner kann, nein wird mich hindern", weil auch bei Mini gilt The sky is the limit!
Der MINI Yours Sitz ist etwas weicher und hat eine andere "weitere" Form. Wenn du den Sportlichsten bzw. am engsten geschnittenen Sitz haben willst, dann musst du den Cross Punch Leder Sitz nehmen. Am Ende ist es persönliches Empfinden...
Hab mir heute auch den Works angeschaut und schlecht ist er nicht, auch wenn nicht so außergewöhnlich.
Richtig genial finde ich die Sitze, die sind echt bequem und bieten sehr guten Halt.
Das Zentralinstrument ist gewöhnungsbedürftig. Ich bräuchte die Spielerei mit den Drehzahlstrichen nicht.
Der anders gestaltete Tacho wäre mich schon ausreichend, der ist gelungen und hebt sich ab.
Die roten Streifen an den Sitzen sind aber wirklich von der Farbe speziell und man muss genau überlegen mit welchen Farben man sie kombiniert.
Verwaschen oder billig wirken sie meiner Meinung nach nicht. Die andere Farbe kommt nur daher, dass der Stoff nicht durchgängig rot ist, sondern eine Mischung aus schwarzen und roten Fäden und daher kommt der andere Rotton.
Hier mal ein paar Bilder.
PS: Vom Vergleichsbild ChiliRed mit den Sitzen ist leider nix brauchbares rausgekommen, da ich durch das künstliche Licht im Showroom die Farbdarstellung verfälscht wurde.
Hatte heute ja auch die Chance zwei JCW unter den Allerwertesten zu nehmen... Auch nur die Leder/Dinamica! Ich muss sagen, die Sitze sind gar nicht meins. Sie bieten mir komischerweise weniger Seitenhalt (erstes Gefühl), bequem sind sie aber auf jeden Fall. Die Sitze sind nicht für die größten Menschen. Mit 1,85 m sind die Kopfstützen schon zu niedrig für mich. Aber das wichtigste: Das Dinamica ist so GARNIERST für mich. Gefällt mir einfach nicht. Aber so ist jeder anders. Das Rot ist Ok, Geschmacksache würde ich sagen. Aber der Stoff des roten Streifens finde ich ehrlich gesagt etwas zu "billig". Mir fällt leider kein anderes Wort ein. Habe mir etwas besseres erhofft...
Also, jetzt ist es sicher: Unserer F57 JCW würde die YOURS Leder Lounge bekommen.
@01goeran,
Danke fuer die Bilder.
Die rote Streifen ist Stoff, wie schon mehrfach beschrieben und gut auf die Bilder zu sehen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Komisch das Mini Ab Werk sich da nicht was besseres hat einfallen lassen.
Aber, wie sagt man das in die Niederlande so schon; het moet uit de lengte of uit de breedte komen = Sparplan
Jetzt mal hoffen das Mini Ab Werk diese Berichte liest und ein Auge zu drueckt und die Kunden die moeglichkeit bietet Ihren Wunsch zu erfuellen.
Also Mini Ab Werk : wake up
Wenn ich beim Design der Sitze hätte mitsprechen dürfen, wäre weniger Materialmix dran und dafür hätte es aus meiner Sicht gereicht, wenn der rote Streifen aus Dinamica gewesen wäre und das in dem Rotton, den auch die Nähte haben.
Bei einem schwarzen oder hellen Works passen sie aus meiner Sicht aber echt gut.
Anbei noch ein Bild von den Sitzen im Fond.