Na die Dinamica-Sitze mit rotem Streifen
Das Interieur des MINI F56 JCW
-
-
Ich meine die:
Dinamica-/
AE1 Stoffkombination
Carbon Black
-
@Davon meint glaube ich die Standart-Stoffsitze die ohne Aufpreis zum JCW erhältlich sind. Würde mich auch mal interessieren wo genau da das Dinamica eingesetzt wurde.
Da müsste noch das Navigehäuse zum Standard ausgestauscht werden.
An alle die schon mal näher dran waren... Ist das zeug eigentlich nur ein Aufkleber oder tatsächlich auf das Gehäuse gedruckt?
-
Genau, im Konfigurator sieht es aus aus, als wenn es ab Schulter aufwärts in Dinamica ist. Diese Sitze gefallen mir um einiges besser als die mit den roten Akzenten. Leder will ich nicht...
-
Der "Drehzahlmesser" ist aufgedruckt/lackiert und kann nicht entfernt werden ohne das Gehäuse zu beschädigen.
-
Vielleicht mit Verdünner. Kann aber auch sein, dass sich dann auch der schwarze Kunststoff "verdünnisiert"...
-
Anbei ein Bild "aus der Nähe". Quelle: me
-
Also die Idee ist ja nicht schlecht, aber ich denke mit einer Umsetzung in oled hätte es noch besser ausgesehen. Alternative eine eine normale Blende als Ersatzteil kaufen.
-
Die kleinen details machen MINI doch aus und wenn Ranicki gefällt: Ich sage ja zu Individualierung
-
Ich habe mir heute die Sitze auch mal angeschaut. Ich war ja von den Bildern schon nicht so begeistert, aber in natura fand ich sie noch etwas schlechter. Vor allem hatte ich bis dato noch nicht mitbekommen, dass der rote Streifen aus Glitzerstoff ist und nicht aus Dinamica.
Ich hatte extra mit der Sitzentscheidung gewartet, bis ich den in natura gesehen habe. Jetzt steht allerdings fest, den nehme ich auf keinen Fall.
Jetzt stellt sich die Frage, welchen Ledersitz. Den Cross Punch oder den Mini Yours in schwarz. Als ich meine Verkäuferin fragte, ob jemand die Mini Yours Sitze im JCW bestellt, schoss es aus ihr heraus: "das macht wohl keiner"
Bis jetzt haben in meiner Niederlassung alle den Dinamica Sitz bestellt. Ich bin jetzt etwas irritiert, was ich machen soll.
Derzeit tendiere ich zu den Cross Punch Sitzen.