Oh das höhrt sich weniger gut an. Bilder geschossen? Bilder sagen mehr als 100 Postings
Das Interieur des MINI F56 JCW
-
-
Oh das höhrt sich weniger gut an. Bilder geschossen? Bilder sagen mehr als 100 Postings
Hab ich natürlich nicht dran gedacht. Allerdings war der Innenraum auch noch fast vollständig eingepackt. Werde bei nächster Gelegenheit daran denken
Ich möchte jedoch auch anmerken, dass ich eigentlich für solche Spielereien im Innenraum zu haben. Aber die Art der Umsatzung hat mir die Entscheidung für (bzw. gegen) den JCW bei der nächsten Bestellung erleichtert. Ich bleibe beim MCS
-
Hier sollte es gut zu erkennen sein.
Da ist alles drauf was man so braucht, Sonne und Schatten, Chilli Red und der Sitz. -
Fehlt jetzt nur noch die Color Line.
-
Lese Bitte die Bemerkung von spine:Der MINI JCW Hatch John Cooper Works F56Also da hat Mini noch Arbeit zu tun
Wieso? Weil @spine das sagt? Wer ist Spine? Wer bist Du? Wer bin ich? Das ist doch uninteressant. Interessant was potentielle Kunden oder spätere Kunden im Dauertest sagen werden nicht der Erst Eindruck von Bildern.
Es muss nur dem Käufer gefallen. Mir gefallen deine Sondersitze überhaupt nicht. Wenn diese dir gefallen ist das doch das wichtigste. Mir wird das zu schwarz und weiß bewertet. Ich finde die Bilder und Informationen interessant. Alles andere sind nur deine meine Meinung. Das muss jeder für sich entscheiden.
-
Wieso? Weil @spine das sagt? Wer ist Spine? Wer bist Du? Wer bin ich? Das ist doch uninteressant. Interessant was potentielle Kunden oder spätere Kunden im Dauertest sagen werden nicht der Erst Eindruck von Bildern.
Es muss nur dem Käufer gefallen. Mir gefallen deine Sondersitze überhaupt nicht. Wenn diese dir gefallen ist das doch das wichtigste. Mir wird das zu schwarz und weiß bewertet. Ich finde die Bilder und Informationen interessant. Alles andere sind nur deine meine Meinung. Das muss jeder für sich entscheiden.
Ich begreife garnicht wieso Du dich so aufregst.
Ich habe nur gesagt lese Bitte die Bemerkung von spine. Mehr nicht und in alle hoefflichkeit = Bitte
Dazu kommt noch das Du die Bemerkung von spine nicht zu lesen brauchst. Hast Du aber! -
Ich verstehe ehrlich gar nicht, dass der Works solche Emotionen weckt und so viel diskutiert wird.
So "schlimm" war es nicht bei Einführung des F5x. -
hmmm... das, was ich beschrieben haben, war nur mein persönlicher erster Eindruck. Nicht mehr und nicht weniger... Vielleicht ändert sich dieser, wenn ich die ersten Testrunden gefahren und die Performance einem die Gänsehaut auf die Arme zwirbelt
-
Das Foto vom @lwmuth beschreibt es ziemlich gut! Habe leider auch keine Fotos vom Innenraum. Wie es mit roter Colour Line zusammen aussieht, weiß ich leider nicht, da der Works schwarze hatte.
Also eine Bitte: beurteilt nicht alles Aufgrund von Fotos! Wartet noch 1,5 Wochen, geht zur Premiere, setzt euch rein und macht euch einen eigenen Eindruck. Wie DANN der persönliche Geschmack eines jeden ist, schaumer mal. Gegen das eigene Empfinden lässt sich ja auch nichts sagen.
-
Fehlt jetzt nur noch die Color Line.
Hat die in der Verbindung denn schon jemand gesehen. Also so vom Passen her? Die Color Line ist für mich ja auch so ein BISSCHEN blass.