Das Interieur des MINI F56 JCW

• Oh das höhrt sich weniger gut an. Bilder geschossen? Bilder sagen mehr als 100 Postings ;)

Hab ich natürlich nicht dran gedacht. Allerdings war der Innenraum auch noch fast vollständig eingepackt. Werde bei nächster Gelegenheit daran denken :rolleyes:

Ich möchte jedoch auch anmerken, dass ich eigentlich für solche Spielereien im Innenraum zu haben. Aber die Art der Umsatzung hat mir die Entscheidung für (bzw. gegen) den JCW bei der nächsten Bestellung erleichtert. Ich bleibe beim MCS :whistling:

Where they were put in boxes and they came out all the same :!:

• Wieso? Weil @spine das sagt? Wer ist Spine? Wer bist Du? Wer bin ich? ;) Das ist doch uninteressant. Interessant was potentielle Kunden oder spätere Kunden im Dauertest sagen werden nicht der Erst Eindruck von Bildern.

Es muss nur dem Käufer gefallen. Mir gefallen deine Sondersitze überhaupt nicht. Wenn diese dir gefallen ist das doch das wichtigste. Mir wird das zu schwarz und weiß bewertet. Ich finde die Bilder und Informationen interessant. Alles andere sind nur deine meine Meinung. Das muss jeder für sich entscheiden.

• Wieso? Weil @spine das sagt? Wer ist Spine? Wer bist Du? Wer bin ich? ;) Das ist doch uninteressant. Interessant was potentielle Kunden oder spätere Kunden im Dauertest sagen werden nicht der Erst Eindruck von Bildern.

Es muss nur dem Käufer gefallen. Mir gefallen deine Sondersitze überhaupt nicht. Wenn diese dir gefallen ist das doch das wichtigste. Mir wird das zu schwarz und weiß bewertet. Ich finde die Bilder und Informationen interessant. Alles andere sind nur deine meine Meinung. Das muss jeder für sich entscheiden.

Ich begreife garnicht wieso Du dich so aufregst. ;)
    Ich habe nur gesagt lese Bitte die Bemerkung von spine. Mehr nicht und in alle hoefflichkeit = Bitte
    Dazu kommt noch das Du die Bemerkung von spine nicht zu lesen brauchst. Hast Du aber! ;)

• hmmm... das, was ich beschrieben haben, war nur mein persönlicher erster Eindruck. Nicht mehr und nicht weniger... Vielleicht ändert sich dieser, wenn ich die ersten Testrunden gefahren und die Performance einem die Gänsehaut auf die Arme zwirbelt ;)

Where they were put in boxes and they came out all the same :!:

• Das Foto vom @lwmuth beschreibt es ziemlich gut! Habe leider auch keine Fotos vom Innenraum. Wie es mit roter Colour Line zusammen aussieht, weiß ich leider nicht, da der Works schwarze hatte.

Also eine Bitte: beurteilt nicht alles Aufgrund von Fotos! Wartet noch 1,5 Wochen, geht zur Premiere, setzt euch rein und macht euch einen eigenen Eindruck. Wie DANN der persönliche Geschmack eines jeden ist, schaumer mal. Gegen das eigene Empfinden lässt sich ja auch nichts sagen. ;)