Ich bin in KHDs JCW gefahren. Mit 1,96 kein Problem. Kann es sein, dass bei dir die Lordosenstütze auf Anschlag gedreht war? Allerdings sind die Recaro breiter. Ich habe in den normalen Sportsitzen besseren Seitenhalt. Jedoch wird jemand der breiter also ich ist, die JCW-Sitze besser finden.
Das Interieur des MINI F56 JCW
-
-
Kann es sein, dass bei dir die Lordosenstütze auf Anschlag gedreht war?
Die hatte ich einmal von Anschlag bis Anschlag gedreht und dann so eingestellt, dass es mir gepasst hat.
Das unangenehme Gefühl war oberhalb des Bereiches in dem die Lordo wirkt. Bei mir etwa ca. 5 cm unterm Schulterblatt.
On gesagt
Wie schon gesagt, bin wirklich nicht der schmalste, aber bei den Lounge habe ich persönlich ein besseres Gesamtgefühl an Seitenhalt, da beim JCW der obere Rücken irgendwie gar nicht mehr gestützt wurde. -
-
Vielleicht wirkt es nur so auf dem Foto: ich finde, dass der JCW-Stoff mit dem Dinamica vom Farbton nicht sehr gut zusammenpasst. Siehe z.B. Oberschenkelaufnahme.
-
Schaut auf den ersten Blick im unteren Bereich wie der Serien S-Sitz.
-
Ja, dass sieht schon etwas merkwürdig aus.
Ich hoffe, dass der Stoff in Wirklichkeit etwas dunkler ist, so wie hier: (Quelle http://dealer-blog.mini.jp/)
image.jpg
Das sind aber nicht die JCW Sitze, sondern der Serien S-Sitz -
Bitte an die Quellenangaben denken
Mir gefällt die oftmals kritisierte rote Variante viel besser (Quelle: Pressemappe).
Nur die Fuß-Matten "beissen" für meinen Geschmack. -
Ja, dass sieht schon etwas merkwürdig aus.
Ich hoffe, dass der Stoff in Wirklichkeit etwas dunkler ist, so wie hier:
...
Das sind aber nicht die JCW Sitze, sondern der Serien S-SitzWird sicher durch die Belichtung der Cam sehr unterschiedlich dargestellt. Wird in live ganz anders ausschauen.
-
Auch wenn der Stoff etwas dunkeler sein wuerde, bekommt man es nicht hin.
Dinamica ist einfach ein anderes Material.
Der Stoff ist schoen glatt, Dinamica hat ein voller/volumteuser Erscheinungsbild
Das 2e Bild von @CoooperS von oben sieht man es ganz gut.Die Kombi Dinamica Leder gefaellt mir besser (ausser Stoff dazu).
-
Bitte an die Quellenangaben denken
Mir gefällt die oftmals kritisierte rote Variante viel besser (Quelle: Pressemappe).
Nur die Fuß-Matten "beissen" für meinen Geschmack.bei mir "beißt" sich das rot der Sitze mit der Aussenfarbe Chili red.