Wenn ich bei BR Performance schaue ist es wohl der gleiche Motor, beide haben nach dem Tuning identische Leistungswerte:
Richtig, deshalb ist es auf keinen Fall schädlich für den Motor! Das ist am wichtigsten!
Wenn ich bei BR Performance schaue ist es wohl der gleiche Motor, beide haben nach dem Tuning identische Leistungswerte:
Richtig, deshalb ist es auf keinen Fall schädlich für den Motor! Das ist am wichtigsten!
Hallo alle zsm...
Hab mal me frage und zwar ich wollte meinen mimo f56 cooper s mit 192 ps optiemieren da wären so 260-270ps drin mit 400 nm
Aber habe bedenken mit der kupplung hat jemand erfahrung???
er ist jetzt 44tausend gelaufen
Mit freundlichen Grüßen :))
Beim Verlgleich der Teile im ETK zwischen den Modellen kann ich nur davor warnen darüber davon auszugehen das dann auch in der Serie die gleichen Teile verbaut wurden. Es kann durchaus sein das die Teie zwar in beiden passen allerdings ist die Materialqualität nicht immer die gleiche innerhalb der Serie. Um die Ersatzteillagerung zu vereinfachen wird dann später nur das höherwertige Teil gelagert.
Edit:
Gerade gesehen das ihr ja bereits aufgeklärt seid.
Hallo alle zsm...
Hab mal me frage und zwar ich wollte meinen mimo f56 cooper s mit 192 ps optiemieren da wären so 260-270ps drin mit 400 nm
Aber habe bedenken mit der kupplung hat jemand erfahrung???
er ist jetzt 44tausend gelaufen
Mit freundlichen Grüßen :))
400NM gehen wohl Problemlos mit der Kupplung, bei 300PS fahren verschiedene Tuner mit bis zu 440NM
Meiner hat ja noch mehr und keine Probleme mit der Kupplung, eher mit dem Grip im 1. und 2. Gang
400NM gehen wohl Problemlos mit der Kupplung, bei 300PS fahren verschiedene Tuner mit bis zu 440NM
Meiner hat ja noch mehr und keine Probleme mit der Kupplung, eher mit dem Grip im 1. und 2. Gang
Die Frage dürfte sich auch auf die Langlebigkeit beziehen und da dürften wohl die wenigsten schon 200'000 km mit einem gechipten Fahrzeug gefahren sein...
Die Frage dürfte sich auch auf die Langlebigkeit beziehen und da dürften wohl die wenigsten schon 200'000 km mit einem gechipten Fahrzeug gefahren sein...
knapp
bin jetzt bei 30000
200000km mit einer Kupplung wäre auch ohne Tuning top
200000km mit einer Kupplung wäre auch ohne Tuning top
Naja, zumindest bei Automatik (klar, keine Kupllung) ist das wohl heute Standard...
Gibt es denn da so große unterschiede in der Kupplung ?