Da der Motor ja der gleiche bleibt kann Sport genauso sparsam sein wie Green, nur ob das menschenmöglich ist ist ne andere Frage.
Segeln geht auch immer.......
..... wenn BMW bei deinem Auto nicht das linke Pedal vergessen hat
Da der Motor ja der gleiche bleibt kann Sport genauso sparsam sein wie Green, nur ob das menschenmöglich ist ist ne andere Frage.
Segeln geht auch immer.......
..... wenn BMW bei deinem Auto nicht das linke Pedal vergessen hat
@Kronos Passt schon!
@Krabat Keine Angst beim Probieren, aber am Anfang hab ich zumindest nicht viel Green gefahren, bis auf Autobahn, beim "Gleiten" da ist es kein Nachteil. Sobald Du beschleunigst, ist es gut, am Anfang fleißig zu schalten, - Stichwort: wechselnde Drehzahlen.
In dem Thread steht wirklich viel interessantes drin von den Experten - lohnt sich zu lesen
Da der Motor ja der gleiche bleibt kann Sport genauso sparsam sein wie Green
Äh, nein MINI Driving Modes:
MINI DRIVING MODES: Der Kaufgrund für MINI F56!(?)
Segeln geht auch immer............ wenn BMW bei deinem Auto nicht das linke Pedal vergessen hat
siehe oben Segeln bitte dort weiter diskutieren:
Segeln: Der MINI F55 F56 Automatik segelt im Green Mode
Hier in diesem Thread bitte zurück zum "Einfahren". Danke
Danke für die Antworten.
Den Thread hab ich von Anfang an gelesen, ist sehr interessant, wie viele andere Threads hier auch.
Coole Community und auch sehr nett
Wichtig ist, dass man sich nicht zu sehr verrückt macht.
Wirklich wichtig ist, dass man das Warm- und Kaltfahren berücksichtig, dass dankt einem Motor und Turbo und sollte man immer berücksichtigen.
Auf den ersten Metern sollte man wirklich nicht zu forsch sein und wechselnde Drehzahlen fahren, damit er sich langsam an alles gewöhnen kann.
Das ist schon alles.
Was passiert wenn man nicht schonend am Anfang fährt ?
u.U. reduzierte Materiallebensdauer
u.U. reduzierte Materiallebensdauer
wirkt es sich denn auf den Verbrauch oder Leistung aus ? Also bei zu krasser Fahrweise .
Auch möglich,
sowohl positiv als auch negativ.
Hallo zusammen,
da ich im Moment nichts brauchbares finden konnte und mir meine MINI NL auch keine wirklich überzeugende Antwort liefern konnte, jetzt meine Frage an euch: Gibt es noch den MINI Einfahrservice? Ich meine, dass es so etwas früher gab...
Falls ja, wird dieser empfohlen, bzw. ist dieser notwendig beim F56 JCW?
Vielen Dank für eure Antworten!
Viele Grüße aus der schönsten Stadt der Welt