Der Wo steht der MINI F56 JCW zur Probefahrt zur Verfügung und ich bin den JCW gefahren - Thread
-
-
Ich war auch erstaunt @Chucky101 Oli es bezieht sich auf den Kick-Down! Ich fahre ausschließlich meinen S nur im Sport Modus M1-6 und war deshalb etwas überrascht. Nicht das der Works langsam ist das ist er auf gar keinen Fall aber der Motor spricht eben anders an als beim S mit Sportautomatik.
Im S-1-6 ging er aber Brachial zur Sache so wie beim S auch.
-
Auf die KM hab ich nicht geschaut sorry. Und zu den Sitzen Hammer
-
Ich war auch erstaunt @Chucky101 Oli es bezieht sich auf den Kick-Down! Ich fahre ausschließlich meinen S nur im Sport Modus M1-6 und war deshalb etwas überrascht. Nicht das der Works langsam ist das ist er auf gar keinen Fall aber der Motor spricht eben anders an als beim S mit Sportautomatik.
Im S-1-6 ging er aber Brachial zur Sache so wie beim S auch.
Ah, OK. Wir haben unterschiedliche Fahrstile Das erklärt Dein Posting besser.
Kick down - so richtig bis zum Metall - nutze ich kaum. Danke Dir -
der JCW ist in den ersten paar tausend Kilometer gedrosselt, dass wäre eine andere Möglichkeit
-
-
-
Unfassbar, da ist man ja mit dem Fahrrad schneller.
Den Works muss ich mir glaube ich auch irgendwann nochmal zur Probe holen.
So langsam bin ich schon sehr gespannt, wie groß der Unterschied zum S für mich ist. -
Unfassbar, da ist man ja mit dem Fahrrad schneller.
Jop... Aber das ist für richtige Stadtfahrt ein normaler Wert. Hatte einmal so um die 22.. Da hatte ich mit dem Cooper fast ähnliche Verbräuche wie @Mr.Salt. Aber ich bin froh, dass der 2.0er in der Stadt doch mehr verbrauchen kann, als @Chucky101 es uns vor macht.
-
Jop... Aber das ist für richtige Stadtfahrt ein normaler Wert. Hatte einmal so um die 22.. Da hatte ich mit dem Cooper fast ähnliche Verbräuche wie @Mr.Salt. Aber ich bin froh, dass der 2.0er in der Stadt doch mehr verbrauchen kann, als @Chucky101 es uns vor macht.
froh? Wo is da denn die Kunst? Ich will ja Niemanden verurteilen wenn es Spaß macht super aber so einen Verbrauch kannst du eigendlich nur mit 2.Gang Assi-Gasgeber Tour schaffen Hab ich früher mim 2er Golf auch gemacht
Ich bin froh das S und JCW anscheinend mühe los unter 10L gefahren werden können! Was der Fahrer daraus macht ist seine Sache Bis zur Kupplungs oder Getriebeaufgabe