Der Wo steht der MINI F56 JCW zur Probefahrt zur Verfügung und ich bin den JCW gefahren - Thread

  • Hahahahaha


    Sorry Apona, aber das ist doch kein Aventador. Der JCW ist ja ganz nett, aber bleibt doch mal auf dem Boden. Es ist einfach ein Kleinwagen mit NUR 231 PS.

    Es gibt Leute für die ist ein Auto erst ab 250.000,- € schätzenswert! Es gibt auch Leute für die ist ein Opel Corsa wichtig und schätzenswert. Auch ein MINI JCW ist es wert nicht jedem sein Schätzen einfach so zu überlassen. Manche Menschen müssen lange für ihren Traum Arbeiten. Ich finde es eine schöne geste jemanden/fremden sein Schätzen zu zeigen und mitfahren zu lassen, auch wenn es kein Aventador ist.
    PS: Bitte mich nicht Böse zurück Bombardieren wegen meiner Sicht der dinge :)

  • Außerdem ist das Angebot von Michael mehr als nett für all diejenigen, die vielleicht wirklich aus der Nähe vom Ring kommen und das Autohaus dort keinen JCW hat. Dann würde ich mir auch lieber so einen anschauen, bevor ich 100km zum nächsten Händler fahre!


    Und fahren lasse ich auch keinen mit meinem S! :)

  • Es ging eigl darum, den Leute hieraus der Gegend sowas zu ermöglichen, weil hier weit und breit KEIN Autohaus ein JCW hat. Mehr sollte das nicht sein. Aber es ist normal das man immer krumm von der Seite angemacht wird.


    Und das hat dann 0 mit Lamborghini oder Porsche zu tuen...



    Sorry @butcher11, aber dein Verhalten war echt kacke...

  • gestern den JCW probegefahren in berlin... schon beim starten des motors ein geiler sound... fuhr sich super... kann ich jedem empfehlen ;) ... bin auf dem clubman jcw gespannt ... dauert leider noch soooo lange :/