Der Wo steht der MINI F56 JCW zur Probefahrt zur Verfügung und ich bin den JCW gefahren - Thread

  • Info: Wir haben im Moment drei Automatik JCW im Fuhrpark und warten auf unsere Schalter.

    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.


    Albert Einstein

  • Ich hoffe jetzt nicht das hier die Leute Schlange stehen werden und fahren wollen,



    Aber wenn jemand ernsthaftes Interesse an einem Works hat, und keinen Wagen zur Probefahrtfindet und Idealerweise aus dem PLZ Bereich 56XXX kommt, kann er gerne mal meinen Anschauen und auch mal eine Runde mitfahren!


    Sorry, aber selbst fahren kann ich nicht machen, da das Versicherungsmäßig nicht abgedeckt ist und wird.


    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von Apona ()

  • Was genau bitte meinst du damit?!



    Zitat von butcher11

    Hahahahaha


    Sorry Apona, aber das ist doch kein Aventador. Der JCW ist ja ganz nett, aber bleibt doch mal auf dem Boden. Es ist einfach ein Kleinwagen mit NUR 231 PS.



  • Naja, ich habe eine ausgeprägte sarkastische Ader, aber nichts desto trotz. Wer bitte soll so verzweifelt sein um als Beifahrer in einem Works sitzen zu wollen...und deine Sorge das die Leute Schlange stehen könnten.



    Es ist ein Kleinwagen, nichts besonderes. Kein Auto das es nur 1000 mal auf dem Planeten gibt.


    P. S. Als ich als Beifahrer neben dem Baker gesessen habe, bin ich fast eingeschlafen... Und nein, er kann schon fahren ;)