Die arme Elli, wenn jetzt noch jemand ein gutes Angebot macht, wird der Oli sicher wieder schwach.
Ich denke, sie könnte Glück haben. Durch den Umzug wird das Angebot frühstens wohl in 2 Monaten verlockend.
Die arme Elli, wenn jetzt noch jemand ein gutes Angebot macht, wird der Oli sicher wieder schwach.
Ich denke, sie könnte Glück haben. Durch den Umzug wird das Angebot frühstens wohl in 2 Monaten verlockend.
Du meinst es gibt noch Schonfrist? Mal schauen was er sagt, wenn er wieder zurück ist.
Nee, eher (noch) nicht!
Budget-technisch nicht drin
und das mit den Rädern stört mich etwas...
Alles Andere: brutal! Ist der geil
Ich bringe ihn jetzt erst einmal zurück.
Nee, eher (noch) nicht!
Sach ich doch...
Ich bringe ihn jetzt erst einmal zurück.
.... zurück zu mir?
Jetzt bin ich mal auf den detaillierten Bericht eines erfahrenen S Fahrers gespannt.
Bisher hält es sich ja die Waage zwischen "Hammer geil" und "Geht nicht besser als mein S".
"Geht nicht besser als mein S".
Derjenige, der das sagt, ... ääääh äääääh: ... Bin nicht ich
Der S ist geil, perfekte Lösung aus Leistung/Vernunft.
Der Works ist ein anderes Fahrgefühl, definitiv! Wow!
Erst einmal Bilder. Daheim dann mehr...
und das mit den Rädern stört mich etwas...
Da bist Du nicht der Einzige. Hier wird MINI aus meiner Sicht nochmal etwas ändern müssen. Sprich stärker ausgestellte Radhäuser, in dem z.B. andere Plastikabdeckungen gefertigt werden.
Damit passen dann auch optisch ansprechende Felgen drauf und man hat mehr Platz zur Felge.
Vorteil, der Works hebt sich dann noch mehr vom Rest ab.
Glaube aber nicht, dass MINI da wirklich was dran ändert wird, außer die Kunden schreien richtig laut.
MINI wird und muss da gar nichts ändern.
So isses... das ist jetzt leider so und wir müssen damit leben. Helfen nur Zubehör-Felgen