Der Wo steht der MINI F56 JCW zur Probefahrt zur Verfügung und ich bin den JCW gefahren - Thread

  • ne ganz im Ernst hab jetzt ein paar den JCW gerechnet und da ist die Sportautomatik fast rausgeflogen.


    Da hat aber meine Frau interveniert. Sie mochte die am Anfang gar nicht. Jetzt kann Sie nicht mehr ohne und sie startet genau so schnell wie ich.


    Drei Sachen die MINI mit dem JCW verbessert hat im Gegensatz zum Cooper S


    Es gibt nicht die normale Automatik
    Die Modes sind dabei
    Und die LED-Scheinwerfer sind dabei

  • Guten Nachrichten ueber die Probefahrten. Ich bin froh weil bei unser Handler in NL gibts noch kein Demo Fahrzeugen aber trotzdem haben wir ein JCW bestellt.
    Hoffentlich ist das Fahrwerk mit das optionalen Adaptives Fahrwerk auch ein bisschen Komfortabel zu stellen. Wir haben kein extra sportliche Federung bestellt .
    Sportautomaat ist drin weil mein Freundin am meisten darin fahrt und sie jetzt auch ein Automaat fahrt und das Automaat kostet nichts mehr in NL.
    Wie alles live aussieht ist noch Spannend aber wir haben kein Angst. ;)

  • Wollen derjenige die noch ein JCW anschauen bitte schoen mal schauen ob da ein dritten Sonneblende montiert ist und eventuel der Verkaufer fragen wann einer drin ist und wann nicht? Schon vielen Dank.

  • Rechnen tue ich auch ganze Zeit. Überlege mal ein Programm zu entwickeln, hätte da eine Idee. Dabei sollte man Konfigurierten JCW auch als Bilder Videos sehen können.

    auch wenns dezent OT wird, was genau stellst Du Dir da vor?

    Bremst Du noch oder rekuperierst Du schon?