Ich könnte noch Vergleichsfahrten mit einem Black Series und einem SLS organisieren!
Immer her damit - ich liebe so etwas
Ich könnte noch Vergleichsfahrten mit einem Black Series und einem SLS organisieren!
Ich sag bescheid, wenn ich für beide neuen Hinterreifen besorgt habe - sonst macht da ja keinen Spaß!
Was hast du denn am 23. vor?
Bis dahin sollte doch wenigstens auf einem die Reifen drauf sein.
Toll, mein BMW Häuser in der Umgebung bekommen keinen JCW. Hier im Münsterland ist es echt schwierig, einen zur Probe zu bekommen. Nervig!
Toll, mein BMW Häuser in der Umgebung bekommen keinen JCW. Hier im Münsterland ist es echt schwierig, einen zur Probe zu bekommen. Nervig!
Blind bestellen!
Schlechter als der S wird er nicht sein.
Und die Frage ob du den nächst größeren Motor hättest bestellen sollen, stellt sich dir bei einem Works auch nicht. Wenn du einen Mini haben willst wird die Probefahrt im Vergleich zu einem S auch nix ändern.
Den S bin ich auch noch nicht gefahren
In Coburg gibts jetzt auch einen JCW zum Probefahren, nächsten Dienstag Nachmittag werd ich damit mal durch die Gegend fahren
Komme vom 1er BMW und habe mich nach längerem mitlesen angemeldet. Es soll jetzt ein Mini JCW werden
Habe am nächsten Mittwoch eine Probefahrt in Frankfurt ergattert und freue mich schon. Der in Frankfurt zugelassene ist in Rebell Green mit rotem Dach
Ich berichte natürlich dann auch wie es war...