Okay, wusste nicht, dass das so einfach ist. Habe ich nämlich auch vor. Gut, dass ich es vorher dann mal hören kann!!
Der Wo steht der MINI F56 JCW zur Probefahrt zur Verfügung und ich bin den JCW gefahren - Thread
-
-
Den Rest erklärt Dir @F55-WW14
Hat sich irgendwie so eingebürgert, gell Kollege aus Berlin?Jop... Wenn ich gerade Zuhause bin geht es normalerweise sogar schneller...
Also:
@Automann Herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch zur Bestellung.
Schöner Bericht. Freunde mich immer mehr den JCW auch bald mal ein paar en zu testen.Wenn du Zeit und Lust hast, dann würden wird uns freuen, wenn du dich
http://www.mini-f56-forum.de/i…glieder-stellen-sich-vor/
und deinen Traum-JCW
MINI F56
vorstellen würdest. -
Ja dann mal herzlich Willkommen und viel Freude am JCW
-
-
Probefahrt für den 23.05. ist gebucht.
Ick freuen mir so richtig.Bericht wird natürlich selbstverständlich angefertigt.
-
Probefahrt für den 23.05. ist gebucht.
Na da bin ich mal gespannt.
Wenn Du dann ein paar Tage nix mehr schreibst, hast du Dich bestimmt ganz plötzlich verfahren und den Heimweg nicht mehr gefunden -
Ich bin mal auf deinen Bericht gespannt
-
Ich bin heute den jcw den ganzen Tag gefahren. Ich kann nur sagen. Perfekt. Die Automatik schaltet besser geht es nicht. Von unten durch in einem Zug. Wow. Der Sound perfekt. Dagegen klingt der cooper s mit Tuning kit künstlich. Gekauft.
-
hey Gratulation
hast gleich mitgenommen?
-
Ich bin heute den jcw den ganzen Tag gefahren. Ich kann nur sagen. Perfekt. Die Automatik schaltet besser geht es nicht. Von unten durch in einem Zug. Wow. Der Sound perfekt. Dagegen klingt der cooper s mit Tuning kit künstlich. Gekauft.
das nenne ich spontan Hast du Bilder von deinem Geschoss?