Mein VK sagte, er hat schon einen JCW bei sich rumstehen. Versteckt und zugedeckt.
Ab dem 5. Mai steht er im Verkaufsraum, immer noch zugedeckt.
Am 9.Mai wird er vorgestellt. Ganz offiziell.
Der Wo steht der MINI F56 JCW zur Probefahrt zur Verfügung und ich bin den JCW gefahren - Thread
-
-
Hatte von meinem Händler eine Einladung zur Vorpremiere am 24.04.15 bekommen. Und gehe fest davon aus, diese war mit MINI abgestimmt. Konnte nur leider nicht hin...
Und gestern fand ich im Briefkasten eine *Persönliche Einladung* von MINI München zum MINI John Cooper Works Tag, um Anmeldung bis morgen wird gebeten. Einladung nicht übertragbar. Hat jemand auch so was bekommen oder eine Ahnung was das ist? allgemeine Marketingmassnahme und gewöhnliche Präsentation im Autohaus?
-
Hat jemand auch so was bekommen oder eine Ahnung was das ist?
Ich hab nüx...
-
Bei uns ist neben einer Einladung aus Hilden (Danke dafür) nix eingetroffen, aber die Einladungen sind sicher aktuell auf dem Weg.
@ThomasMuc die Einladung aus München würde ich annehmen, ist sicher was besonderes. Also unbedingt hingehen, wenn Du kannst.
-
scheint wohl doch etwas exklusives zu sein... dauert von 9 bis 16.30 Uhr mit MINI Driving Experience, geführte Ausfahrten, Kartfahren, Technik-Workshops... hab mich angemeldet und bin schon ganz neugierig, was mich erwartet...
keiner hier, den man zum Event trifft? -
hört sich echt super an. Hätte ich auch gern
-
Schade das ich nicht aus der Gegend komme. Das Programm klingt mehr als gut.
-
Auch in Hessen kommen die Kleinen langsam an
Aber: Regen ist doof Quelle: ich.
-
scheint wohl doch etwas exklusives zu sein... dauert von 9 bis 16.30 Uhr mit MINI Driving Experience, geführte Ausfahrten, Kartfahren, Technik-Workshops... hab mich angemeldet und bin schon ganz neugierig, was mich erwartet...
keiner hier, den man zum Event trifft?Wurde nicht eingeladen bin aber auch kein Kunde bei MINI München
-
Leider verwackelt, da aus der Entfernung aufgenommen (Hinter Gittern, weg geschlossen):