Der ist schwarz, richtig schwarz
oh je, was soll das werden? ich erkenne die Farbe vom eigenen Auto schon nicht mehr -.- Danke für die Aufklärung
Der ist schwarz, richtig schwarz
oh je, was soll das werden? ich erkenne die Farbe vom eigenen Auto schon nicht mehr -.- Danke für die Aufklärung
Heute gesichtet
So Teil 2 von mir persönlich
Sehr schöne Bilder Tanny, den muss ich mir unbedingt mal anschauen.
Und welchen Zweck hat die Radhausverbreiterung? Hat der JCW eine weitere Spur? Ich dachte nicht!?
Die JCW Cup Spoke 2-Tone sind 7,5 x 17 Zoll wegen den Brembo-Bremsen. Die normalen Cup Spoke 2-Tone für die anderen
MINIs sind 7 x 17 Zoll. Die Felgen des JCW stehen weiter nach außen und daher hat man diese Radlaufverbreiterungen
angebracht. Gebraucht hätte er sie meiner Meinung nach nicht.
Der ist Rebel Green. Vergleicht mal mit der schwarzen Streifen, Stoßfänger (oder wie die heißen ;-)) Sieht je nach Lichteinfall sehr dunkel aus.
Siehe auch: MINI F56 - Rebel Green (John Cooper Works bzw Exterieur-Kit)
Tanny's Bilder sind m.E. vom Schwarzen JCW.
Es kommen immer mehr Auch in TampaBay auf Facebook
Die JCW Cup Spoke 2-Tone sind 7,5 x 17 Zoll wegen den Brembo-Bremsen. Die normalen Cup Spoke 2-Tone für die anderen
MINIs sind 7 x 17 Zoll. Die Felgen des JCW stehen weiter nach außen und daher hat man diese Radlaufverbreiterungen
angebracht. Gebraucht hätte er sie meiner Meinung nach nicht.
Jetzt ist es mir klar!
Wie sieht eigentlich diese ominöse Auspufffernbedienung aus - man sieht im Netz immer nur so Teilaufnahmen...Ist das ein Schlüsselanhänger?
Wir bekommen 5 Stück, stehe noch beim Spediteur. Rebelgreen, Volcanic, Chiffred, Schwarz und Schwarz und 3 lassen wir zu