was auch nett klingt is der S mit JCW KIT (Auspuff und software)
Der Wo steht der MINI F56 JCW zur Probefahrt zur Verfügung und ich bin den JCW gefahren - Thread
-
-
Leer
-
Privatzeug in sachen jobs poste ich nix
hat einer von euch zufällig ne Ahnung was hinten so an reifen bzw felgen breite möglich ist ?
-
Alex, wühl dich mal durchs Forum und du wirst sehen das der Kenntnisstand der Forenuser größer ist als du denkst
Dieser Thread hier driftet zudem ab ... Du findest Antworten zu fast all deinen Fragen in den (noch geordneten) Rubriken und Threads.
Alles liebe
-
Jo , back to topic - sehr schöner Bericht und herzlich Willkommen hier
-
@Apona: im MINI EXCITEMENT PAKET und der rote hat es definitiv nicht!!!
Das ist nicht korrekt.
Leuchtkeder in den Türen hat mit Excitement nichts zu tun sondern gehört zu MINI Yours Interieur.
-
Das ist nicht korrekt.
Leuchtkeder in den Türen hat mit Excitement nichts zu tun sondern gehört zu MINI Yours Interieur.
Da haben wir lange gegrübelt:
Türellipsen mit Lichtkeder? Lichtpaket? Excitementpaket? -
Danke @#RNGKNDR.com, jedes mal wird man hier aufs neue verunsichert, kla sind die Leisten geil, aber dafür noch ein Paket mehr zu nehmen? Ne, das Geld spar ich lieber und investiere es in was anders...
-
Danke @#RNGKNDR.com, jedes mal wird man hier aufs neue verunsichert, kla sind die Leisten geil, aber dafür noch ein Paket mehr zu nehmen? Ne, das Geld spar ich lieber und investiere es in was anders...
Wenn ich jetzt nich sagen würde: Dein weiß das bestimmt, dann falle ich lachend vom Stuhl.
-
Gerade aus Frankfurt bekommen.
Ich muss weg