Tust du uns den Gefallen und lädst es auf youtube??
Der Wo steht der MINI F56 JCW zur Probefahrt zur Verfügung und ich bin den JCW gefahren - Thread
-
-
-
Tust du uns den Gefallen und lädst es auf youtube??
das file ist echt kurz ... haben das gemacht als ich von der Spritztour zurück war so ungefähr 20 min nachdem ich ihn in den Vorführraum gefahren hatte .... lade es in Dropbox habe kein youtube
->>>>>
https://www.dropbox.com/s/y2y3…5%2021%2025%2042.mov?dl=0 -
Nix gegen armytrix- aber flammenwerfer ist gleich katersatz... Und dann klingt fast alles auf dem Video gut.
Das laut nicht gleich toll ist have ich breits durch.
Und den Works bin ich schon gefahren. Sound gut, aber der mittelschalldämpfer muss auch hier raus.
Jcw und S sind nunmal fast gleich, daher kann man hier auch die selben Sounddiskussionen führen.
Lösung für die Perfektionisten auch hier: klappenanlage
-
Nix gegen armytrix- aber flammenwerfer ist gleich katersatz... Und dann klingt fast alles auf dem Video gut.
Das laut nicht gleich toll ist have ich breits durch.
Und den Works bin ich schon gefahren. Sound gut, aber der mittelschalldämpfer muss auch hier raus.
Jcw und S sind nunmal fast gleich, daher kann man hier auch die selben Sounddiskussionen führen.
Lösung für die Perfektionisten auch hier: klappenanlage
genau nur das der S motor nur 1,6 liter hat was soundtechnisch und leistungstechnisch vorallem beim Tuning unterschiede hat
-
meinst du das jetzt ernst?
-
Der s hat auch 2l
-
ups verdammt ich hab mich grade vertan hahaha sorryyyyy
-
Ich glaube du solltest dich nochmal einlesen in die Thematik.
-
ich war grade gedanklich bei nem anderen motor beim S also beim alten Modell war ich gedanklich
Ich glaube du solltest dich nochmal einlesen in die Thematik.
hoffe das video reicht