Ich denke, dass ich trotzdem DDC bestellen werden und dann mit den Einstellungen spiele und Non-RFT drauf packe! So ein bisschen Komfort kann ab und an ja nicht schaden!
Der Wo steht der MINI F56 JCW zur Probefahrt zur Verfügung und ich bin den JCW gefahren - Thread
-
-
-
sehr schön
Thunder Grey? Midnight Black?
Wolltest Du nicht heute einen Cooper S mit Klapperauspuff Probe fahren?
Thunder Grey.
Nein, der JCW war schon eingeplant, wurde mir zur Verfügung gestellt, so lange mein Z4 bei der Inspektion ist.
Der Cooper S + Kit wurde mir zwischenzeitlich zum Kauf/Leasing angeboten.
-
Do, in rund 24h ist es soweit... Nach dem Cooper S mit JCW Kit darf ich nun auch mal den echten JCW auf Herz und Nieren testen.
Habe die Route gerade geplant. Ca. 180km hauptsächlich Bahn und Landstraße. Gibt es denn von eurer Seite noch irgendwelche offenen Punkte auf die ich Morgen achten, bzw. die ich testen soll?
-
Falls es über dein Herz bringst, da zu 90% super Neuwagen ist, dann machmal bitte ein Launch Control Start und nimm es auf bitte
Ich will mal die Nadel sehen...
Bin immer noch nicht dazu gekommen, einen JCW zu testen!
-
Do, in rund 24h ist es soweit... Nach dem Cooper S mit JCW Kit darf ich nun auch mal den echten JCW auf Herz und Nieren testen.
Habe die Route gerade geplant. Ca. 180km hauptsächlich Bahn und Landstraße. Gibt es denn von eurer Seite noch irgendwelche offenen Punkte auf die ich Morgen achten, bzw. die ich testen soll?
Wäre echt Klasse von dir wenn du morgen mal den Reisecomputer resettest und testest wie der Durchschnittsverbrauch über eine Strecke von 150km Autobahn ist mit 100-120km/h. Bitte nicht schneller, das entspricht so in etwa den Bedingungen meines Arbeitsweges.
Vielen Dank im voraus F55-WW
-
@GOTONIGHT Für dich doch immer... Die LC hatte ich eh schon in Sinn, jedoch werde ich das von den Kilometern abhängig machen, dir schon drauf sind. Bei 3-stellig werde ich es wohl (trotz HEA) eher nicht übers Herz bringen.
-
@butcher11 Das wird leider knapp... Sind nur so 80 km Bahn dabei und die waren eigentlich eher gedacht um dir Elastizität des Schlittens zu überprüfen.
Aber die Verbrauchswerde für meine Fahrt werdet ihr sicher bekommen.
Edit: Den Verbrauch über 10-20 km mit warmen Motor in dem Geschwindigkeitsberich kann ich dir gerne raus stoppen.
-
Haha, ok ich sehe schon. Die Ironie muss ich dir das nächste vor die Füsse legen
-
Haha, ok ich sehe schon. Die Ironie muss ich dir das nächste vor die Füsse legen
Sorry, bin abgelenkt und heute scheinbar nicht offen für so etwas... Danke für das hin legen.