Gut gemacht ! Dir muss es ja gefallen und das ist die Hauptsache . Mir wäre es auch etwas zuviel , aber wenn ich mir im E21 Thread meinen alten 323i anschaue , dann hast du alles richtig gemacht
Umbaublog: Ricos Mini One D Tuning- und Umbauprojekt, midnight black metallic, Chilli
-
-
Sehr schöne Arbeit, aber Du musst wirklich aufpassen, dass du nicht zuviel machst. An der Seite würde ich auf jeden Fall die Griffe noch schwärzen.
-
Ich bin doch erst 18...
Da ist sowas noch in Ordnung!Sowieso, auch wenn Du 81 wärest: Es muss Dir zusagen
-
Dach auch selber gemacht? Wie hast du dir Leiste vorne am Grill demontiert? Gute Arbeit!
-
Sehr schöne Arbeit, aber Du musst wirklich aufpassen, dass du nicht zuviel machst. An der Seite würde ich auf jeden Fall die Griffe noch schwärzen.
oder in weiß... -
Wäre mir schon zuviel, deswegen meine Empfehlung zu schwarz.
-
Erstmal danke an alle für die positive Kritik! Freut mich wirklich sowas zu hören!
Also wie gesagt im Moment ist es mir noch nicht zu viel rot. Eher zu viel Chrom, weshalb ich in ferner Zukunft die restlichen Chromteile auch noch schwarz folieren werde.
Und als Schüler hat man auch nicht die Möglichkeiten alles machen zu lassen. Da macht man lieber alles selber und spart Geld!