Meine Reifen sind Nexen N8000 in 205/45 R17
Die fahren einige hier im Forum nicht nur aus Kostengründen. @Stephan schwört auf die im Nordschleifeneinsatz.
Meine Reifen sind Nexen N8000 in 205/45 R17
Die fahren einige hier im Forum nicht nur aus Kostengründen. @Stephan schwört auf die im Nordschleifeneinsatz.
Das ist interessant! Mein Reifenhändler hat mich schon komisch angeschaut und meinte "das sind aber nicht die besten Reifen die man so kaufen kann"
Also habe ich ungewollt eigentlich gute Reifen gekauft! Immerhin!
Ist halt kein Ultra High Performer - der baut nach 2 Runden Nordschleife genauso ab wie jeder andere Hankook oder Schieß-mich-tot auch.
Dennoch bin ich mit diesen nun kanpp 15 Runden unterwegs, fast 9000km normale nutzung und habe noch dick über 50% restprofil.
Das wiederum ist erstaunlich. Und im Alltag ist er ne Wucht!
Ist halt kein Ultra High Performer - der baut nach 2 Runden Nordschleife genauso ab wie jeder andere Hankook oder Schieß-mich-tot auch.
Dennoch bin ich mit diesen nun kanpp 15 Runden unterwegs, fast 9000km normale nutzung und habe noch dick über 50% restprofil.
Das wiederum ist erstaunlich. Und im Alltag ist er ne Wucht!
Na dann kann ich ja mehr als zufrieden sein mit dem Reifen! Freut mich!
Weiter geht's in meinem Projekt:
Am Wochenende wurde weiter fleißig foliert. Ich habe alles selber gemacht und auch das Auto selber zerlegt und wieder zusammengebaut.
Soweit hat alles funktioniert und ich bin mehr als zufrieden mit meiner Arbeit.
Hier die ersten Bilder:
Gefällt mir ganz gut, die Streifen an der Seite und den Felgen wären mir aber zu viel
PS: Kommt dein Chiptuning von JP?
Von hinten und von vorne hat er was
Von der Seite irgendwie viel zu unruhig für mein altes Auge...
Gefällt mir ganz gut, die Streifen an der Seite und den Felgen wären mir aber zu viel
PS: Kommt dein Chiptuning von JP?
Dankeschön!
Hab ich mir auch gedacht als es fertig war, aber bis jetzt gefällt es mir noch ganz gut. Wenn es irgendwann zu viel wird mach ich die Streifen einfach wieder ab.
Nein, leider nicht...
Von hinten und von vorne hat er was
Von der Seite irgendwie viel zu unruhig für mein altes Auge...
Ich bin doch erst 18...
Da ist sowas noch in Ordnung!
Mit 18 darf/muss man es manchmal übertreiben Unter diesem Gesichtspunkt ist die Karre schick Ich würde etwas sparsamer mit rot umgehen, das an den Felgen würde ich mindestens entfernen! Aber ich finde toll, dass du so viel selbst an dem Auto machst, Respekt!