Na du gibst ja ganz schön Gas .
Umbaublog: Ricos Mini One D Tuning- und Umbauprojekt, midnight black metallic, Chilli
-
-
Das Dach schaut super aus und lässt den One wie einen Cooper ausschauen.
Als nächstes gab es dann neue Beleuchtung mit Hilfe von LED Birnen
Erzähl mal, was für LEDs hast Du genommen?
-
Und Papa hat die Leistungssteigerung höchstpersönlich eingebaut?
-
Das Dach schaut super aus und lässt den One wie einen Cooper ausschauen.
Erzähl mal, was für LEDs hast Du genommen?
Also ich habe mir extra in eBay Canbus LED Birnen bestellt in den verschiedenen Fassungen. Zum Beispiel in H7. Kann Dir gerne die Links als Nachricht schicken!
-
Und Papa hat die Leistungssteigerung höchstpersönlich eingebaut?
Nope..das habe ich machen lassen! Aber Papa hat es höchst persönlich erlaubt!
-
Cooler Dad
-
HerzlichenGlückwunsch zum tollen One. :thumnsup: Auch wenn er nicht der einzige seiner Art hier im Forum ist, so dürfte er doch der stärkste sein.
Müsste glatt mal auf den Prüfstand um zu gucken ob meiner wirklich schwächer als ein One sein soll. Wo gab es denn die Leistungsspritze?
-
Na es geht doch voran , sehr schön bisher ! Was hast du für Felgen/Reifen drauf ?
-
HerzlichenGlückwunsch zum tollen One. :thumnsup: Auch wenn er nicht der einzige seiner Art hier im Forum ist, so dürfte er doch der stärkste sein.
Müsste glatt mal auf den Prüfstand um zu gucken ob meiner wirklich schwächer als ein One sein soll. Wo gab es denn die Leistungsspritze?
Ist noch nicht alles, denke da wird mit der Zeit Leistungstechnisch noch mehr gehen. Aber abwarten!
Leistungsspritze ist eine Box von Speed-Buster!Na es geht doch voran , sehr schön bisher ! Was hast du für Felgen/Reifen drauf ?
Felgen sind Dezent L dark in 15" und die Reifen sind Uniroyal in 175/50 R15.
-
mein erster war auch ein one D... damals nur mit 90 ps .
ich such bei Gelegenheit mal ein Bild raus.