Nun neu Bestellt: Es wird wieder ein Cooper S F56 diesmal in Midnight Black Metallic


  • So ein Laden muss überleben, von daher Rechnung ja.
    Die Höhe ist allerdings doch überraschend...

    ist ja auch nicht so dass wir irgendetwas geschenkt wollen, sonst würden wir wohl eher nicht MINI fahren sondern trampen :D . Aber man kann's halt auch übertreiben :thumbdown: .
    As already said, Schwamm drüber und jut is. Hauptsache er :2352:

  • @Mr.Salt warum hast du den whiteSilver Mini abgeben?

    bin mal so frei und antworte etwas ausführlicher für meine bessere Hälfte :) , muss schließlich arbeiten : diverse technische Probleme, knapp 20 Werkstattaufenthalte in einem Jahr, etc. pp. Deswegen wurde letztendlich und nach einem langen Kampf mit dem Händler gewandelt. Alles andere möchte ich hier nicht nochmals ausführen, denn wir sind soooo froh, dass wir diese Pest (tut mir echt weh das sagen zu müssen) los sind und jetzt hoffentlich mal Ruhe haben :whistling:

  • Wenn ihr jetzt da nicht so weit weg gewesen wär hätte ich dich da gern auch unterstützt und die Rechnung auch nicht voll beglichen, ich hätte da auch meine rote Linien und wäre hart geblieben.

  • Hi @ harley, ich habe mir von FOLIATEC die Pin Strip Design Zierstreifen gekauft und einfach mal über die weisen vorhanden Streifen überklebt.