Nun neu Bestellt: Es wird wieder ein Cooper S F56 diesmal in Midnight Black Metallic

  • Dankeschön @ all, ich habe es heute gemütlich angehen lassen. Man soll ja sein neues Fahrzeug sachte einfahren. Es stehen nun schon 100 Kilometer auf dem Tacho.
    Das Manuele schalten der Schaltpaddles macht mir einen riesen Spaß und führt ganz klar zu einem Suchtpotential. Was mir gleich Positive aufgefallen ist das die Fenster deutlich leiser hochfahren, und innen an der Scheibe nicht mehr so schmieren. Auch die Lenkung im Spotmodus lenkt deutlich leichter und nicht mehr so schwer wie anfangs. Die Türen hören sich auch leiser an beim schließen. An die Heizdrähte in der Fronscheibe(Sichtpaket) muss ich mich noch daran gewöhnen.


    Mein Fazit für den heutigen Tag. Ich kann nur Positives bis dato berichten. Auch habe ich soeben noch per Email von meinem freundlichen mitgeteilt bekommen, dass mir keine weiteren zusatzkosten am Rückgabefahrzeug(Leasing)in Rechnung gestellt werden. Dank meiner vorsorglichen Pflege war das Rückgabefahrzeug zu 100% in Ordnung. :0002::2352:

  • Dankeschön euch allen.


    Meine Frau und ich sind gerade erst von der langen Spritztour Heim gekommen. Es waren sehr Kurvenreiche Straßen die wir gefahren sind. Ich/Wir sind immer noch total geflasht. Der MCS mit SA und DDC ist nicht wieder zu erkennen :0003: Der Sommer kann kommen :0011:

  • Hi @all, hab unseren neuen Familienzuwachs herzlich :0001: geheißen und mich live von ihm überzeugen lassen :!:
    Was für ein :2352: -Spaß, einfach unfassbar und die Sportautomatik erst, echt ein Traum :rolleyes::love: !!! Bekomme das Dauergrinsen :D:):thumbsup::):D seither nicht mehr los, deswegen geht's jetzt gleich los auf ne neue Spritztour :6444:
    Also, ich sag :0004: und wünsch @all einen schönen Feiertag :0008: