Warte mal, .... Ne die klemmt, muss wohl zum Uhrmacher.
-
-
Warum gibst du deinen MINI eigentlich nach einem Jahr schon wieder ab? Oder hab ich was überlesen? Oder ist es dein turnusmäßiger Wechsel als Mitarbeiter der BMW- bzw. Händler-Organisation?
-
-
Was heißt denn "wieder anfangen"? Ich frage zum ersten Mal, warum man nach nur einem Jahr einen Neuwagen schon wieder abgibt, was ist denn daran nicht OK? Ich finde die Frage jedenfalls legitim.
-
Absolut legitim, jedoch hast Du dann die Vorgeschichte (doch) nicht ganz gelesen, oder?
-
-
Guten Morgen @ all, es sind noch 4 Stunden bis zur Übergabe meines neuen Cooper S in Midnight Black
Die Nacht war furchtbar und sehr kurz für michIch hoffe das Wetter spielt heute mal mit den ich hatte immer Regenschauer bei den Fahrzeug Übergaben in der Vergangenheit
-
Ein aufregender Tag! Ganz viel Spaß bei der Übergabe und dann allzeit gute und unfallfreie Fahrt!
-
Toi, toi, toi bei der Auslieferung
Bilder nicht vergessen!
-
Ich drücke Dir fest die Daumen, dass alles so wird, wie gewünscht und in Sachen Sonne kann ich helfen.
Hier nimm die mit:
[Blockierte Grafik: http://forum.rollingstone.de/images/ibulletin/smilies/sonne.gif]