Nun neu Bestellt: Es wird wieder ein Cooper S F56 diesmal in Midnight Black Metallic

  • Wie wäre es denn, anstatt der Bonnets (Schwarz auf Schwarz) einfach die äußeren dünnen Streifen raufkleben zu lassen?
    Man hat dasselbe Schwarz und die dünnen Streifen können eigentlich in jeder Farbe gewählt werden, passt doch alles.
    Die Welt wird das auch nicht kosten.

    Beste Grüße


    Freddie B.



    E30 - E36(2) - E46(2) - E36(5) - E46(3) - E46(C) - E85 - E88 - E89 - F56 One

  • Danke hoffe die Wartezeit geht schnell vorüber. Mein jetziger den ich mitlerweile als Pest bezeichne ist schon seit Wochen bereit für die Rückgabe.

  • Wie wäre es denn, anstatt der Bonnets (Schwarz auf Schwarz) einfach die äußeren dünnen Streifen raufkleben zu lassen?
    Man hat dasselbe Schwarz und die dünnen Streifen können eigentlich in jeder Farbe gewählt werden, passt doch alles.
    Die Welt wird das auch nicht kosten.


    Klasse Idee von dir.

  • Puh soeben Telefonisch erfahren das ich weitere 4 Wochen auf meinen Neubestellten Cooper S in Midnight Black warten muss ?(
    Bestelldatum war der 20.03.15 <X und jetzt noch weitere 4 Wochen bangen das nix kaputt geht :/ oh help me.......

  • Hi@all, so gestern nun per Email von meinem freundlichen erfahren das die Auslieferung meines neuen MCS in Midnight Black Metallic kurz vor seiner Auslieferung in der KW/21/22 steht.


    Wollte diesmal mit der Farbwahl was unauffälliges und Dezentes haben. Bin mal gespannt wie mein S in Natura aussehen wird. Ich konnte ja schon vorab beim Stuttgarter Mini Treff den S von Helmut & Manu in Life bestaunen.