Sehr gute Nachrichten... Die letzten Tage gehen auch noch vorbei!
-
-
Genau und dann wird nach Herzenslust geblubbert.
-
Super News für Dich @Werkstattcooper S F56
Meiner kommt eine Woche später, vllt sehen wir uns dann ja am Ammersee beim großen MINI-Forum-Treffen
-
Dann fügt sich hoffentlich alles zu einem gutem Ende und man knn sich anderen Sachen widmen . Sich nur zur Ärgern bringt ja nichts - ich hoffe der Mini entspricht deinen Erwartungen .
-
Ach jee, hier ist der Thread. Habe den Anfang verpasst/verpennt
Wir gratulieren Dir.
Midnight Black ist eine schoene Farbe.
Bald ist die Wartezeit vorueber.
-
Hi @ All, ich kann es noch gar nicht glauben.Vor wenigen Stunden habe ich einen Potitiven Anruf meines Mini Verkäufers erhalten.
Mein Mini Cooper S in Midnight Black ist heute eingetroffen und wird am kommenden Mittwoch um 09:00 Uhr an mich übergeben.
Es geschehen doch noch Wunder
So dann werde ich noch ein paar Tage und dann ist es soweit. Das Gute der Feiertag am Donnerstag kommt mir da gerade Recht und das WETTER soll ja Spitze für einen Kurvenreichen Ausritt sein -
Ich gratuliere.
-
Hi @ All, ich kann es noch gar nicht glauben.
Vor wenigen Stunden habe ich einen Potitiven Anruf meines Mini Verkäufers erhalten.
Mein Mini Cooper S in Midnight Black ist heute eingetroffen und wird am kommenden Mittwoch um 09:00 Uhr an mich übergeben.
Es geschehen doch noch Wunder
So dann werde ich noch ein paar Tage und dann ist es soweit. Das Gute der Feiertag am Donnerstag kommt mir da gerade Recht und das WETTER soll ja Spitze für einen Kurvenreichen Ausritt seinToll und mit Sicherheit eine Ueberraschung.
Und am 13e wollen wir Bilder sehen
Dazu, berichte bitte wie die Auslieferung war.Nochmals Gratuliere
-
D A N K E
-
Super , dann hat die Odyssee ja ein Ende .