Nun neu Bestellt: Es wird wieder ein Cooper S F56 diesmal in Midnight Black Metallic

  • Hi @ all,
    heute habe ich endlich meine Schlussrechnung von meinem EX - FREUNDLICHEN erhalten.
    Die haben mir doch tatsächlich für das anbauen der bestelten Chromspiegel bei der Auslieferung meines neuen MCS vor ein paar Wochen noch 54 € Einbaukosten in Rechnung gestellt. :|
    Ohne Worte das ganze. Aber es ist nun schön zu wissen das wir diesen Verein dort endlich den Rücken gekehrt haben. :thumbdown::thumbdown:


    Ansonsten bin ich sehr gut aus meiner Fahrzeugwandlung mit meinem White Silver MCS rausgekommen. :)



    Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
    (Friedrich von Schiller)

    2 Mal editiert, zuletzt von Mr.Salt ()

  • Spreche die doch einfach einmal an. Frech wäre das sonst schon mit den Kosten für das an und abmachen und steht zu keiner Relation, wenn da nicht noch etwas anderes wäre.

  • Hallo @ harley,wir haben ganz ehrlich nichts anderes von dort erwartet. Wie schon hier im Forum erwähnt ist dieser kleine Vertragspartner absolut Unterirdisch was den Service betrifft. Mich wundert das nur wie man mit solch einem Geschäftsgebaren dort überleben kann.


    Aber meine miss pepper und ich haben unsere Knallharte Konsequenzen daraus gezogen :D

  • Ich habe ingesamt für 1 Satz Spiegelkappen + Montage + Lackstiftfarbe für meinen Blacky 234,92.- in Rechnung gestellt bekommen :huh:

  • Hi göran, das war wahrscheinlich die Retourkutsche meines EX freundlichen weil wir ihm den Rücken gekehrt haben. :cursing:


    Wir freuen uns das wir jetzt in der Großen Niederlassung Vaihingen einen neuen Ansprechpartner gefunden haben, der uns auch mit Respekt behandelt.
    Der Mini Verkäufer ist sehr freundlich und bemüht, macht zudem auf uns einen sehr guten professionellen Eindruck. :)


    Morgen um 9:15 Uhr haben wir einen Termin mit ihm. Weiteres wird aber noch nicht verraten meiner miss pepper zu liebe :D;)

  • @harley ganz ehrlich? Ich würde dafür nix verlangen. Das Ganze ist in 2min gewechselt.

    @01goeran mir war's klar, dass die uns das saftig in Rechnung stellen. Jeder "normale" Händler hätte die Dinger einfach draufgemacht und gut is, nicht aber das liebe Autohaus Br....
    Naja, das Gespräch dort zu suchen ist eh sinnlos, hatten wir ja schon zigfach und das wegen ganz anderen Dingen! Hier nochmals dagegen anzugehen, wäre wie ein totes Pferd zu reiten... :!::!::!:
    @Mr.Salt und ich haben uns deswegen entschieden es dabei zu belassen und ohnehin schon längstens unsere Konsequenzen gezogen. Alles andere bringt nix und beansprucht nur unsere Zeit/Nerven! ;(


    Was jetzt zählt ist einfach nur fahren, fahren, fahren und Spaß haben :thumbsup: