ja wie gesagt sieht auch echt gut aus kam mir nur so die idee als ich an den lack dachte
Good Bye Jack: Cooper D - iced chocolate- von Eisschokolade
-
-
Du meinst sicher den Highgate, ja das wollte ich nicht, denn das Design sollte von der Farbe her schon neu sein und das Blau sieht man wirklich nur sehr selten und wenn man direkt davor steht.
-
-
Stimmt, aber die Playboy ist Champagner, da lege ich Wert drauf.
-
Ich will nicht süss sein, immer nur süss. Sorry der musste eben sein.
Ach, so siehst du aus...[Blockierte Grafik: http://www.wuv.de/var/wuv/storage/images/werben_verkaufen/marketing/draftfcb_zeigt_ersten_tuc_spot/5539715-2-ger-DE/draftfcb_zeigt_ersten_tuc_spot_evo_580x326.jpg]
-
-
Er ist zwar nicht frisch gewaschen (Wetter ist heute eher suboptimal), aber verstecken muss er sich nicht, deswegen haben wir die Cam auf dem Ausflug nach Alzenau dabei gehabt und haben ein paar schöne Bilder gemacht.
-
Iss sie nicht schön die Eisschoki ? Ich liebe meinen MINI.
-
Ja, geht...
-
Heute hat Jack schicke Bremssättel bekommen. Leider sind nicht beide Seiten fertig geworden, so dass morgen noch das Finish auf der Beifahrerseite dran kommt und dann gibt es hier auch noch ein paar Bilder. Schaut auf jedenfall richtig klasse aus und kommt deutlicher zur Geltung, als ich gedacht hab.