Good Bye Jack: Cooper D - iced chocolate- von Eisschokolade
-
-
Hi,
super Wetter, frisch aufbereitetes Auto, dass muss man nutzen.Hab in Post 2 ein paar Bilder eingefügt:
Ausgeliefert: Cooper D - iced chocolate- von Eisschokolade -
Super schöne Heimat
Das ist der Platz vor dem Schloß? Früher war da nicht so schön mit Steinen ausgelegt.
Muss da wieder hin... -
Tochter sagt: "Wie süüüüüs!" Herrlich aufbereitet...
-
steht sehr gut da!
-
Tochter sagt: "Wie süüüüüs!" Herrlich aufbereitet...
Ich will nicht süss sein, immer nur süss. Sorry der musste eben sein.@Chucky101
Ja ist im Schlosshof. Hat sich da in den letzten Jahren einiges getan. Hinter dem Benz da im Hintergrund ist jetzt ein kleines Restaurant mit einer Terrasse, von der man in den Hof schauen kann. Das war vor 4 Jahren noch nicht dort, als unsere Bekannten da geheiratet haben. -
Ich habe da auch geheiratet Vor 13Jährchen...
-
Na sieh an. Ist ne schicke Location und ideal um dann im Park noch Fotos zu machen.
-
sieht sehr schön aus der mini
die idee mit den Sidecuttles gefällt mir sehr gut irgendwie würde mir sowas an meinem neuen auch gefallen....
da das braun ja einen blauen glitzeranteil drin hat finde ich hätte auch n helles blau anstatt gold gut funktioniert so wie beim sondermodell vom cabrio weis gerade nimmer wie das heist...auf jeden fall glückwunsch zur sehr guten wahl!!!
-
da das braun ja einen blauen glitzeranteil drin hat finde ich hätte auch n helles blau anstatt gold gut funktioniert
Da wir die goldenen Union Jack Spiegelkappen haben, haben wir das bewusst so gewählt.
Den Glitzer sieht man ja auch nur in der Sonne.
Aber bis zur jetzigen Folierung mit dem Gold war es ein weiter Weg. Wir haben permanent geändert. Ganz am Anfang wollte ich ne knallige Farbe, dann waren wir bei Silber, die unsere Erstbestellung jetzt als Folierung hat und da wir die Zweitbestellung nicht genau so noch mal folieren lassen wollten, sind wir dann doch auf Gold gekommen.