und ich hab so getan, als ob ich es nicht gut find und hab es heimlich in Auftrag gegeben.
Die Überraschung mit dem Tankdeckel ist Dir wirklich gelungen. Hab mich gefreut wie Sau.
und ich hab so getan, als ob ich es nicht gut find und hab es heimlich in Auftrag gegeben.
Die Überraschung mit dem Tankdeckel ist Dir wirklich gelungen. Hab mich gefreut wie Sau.
Ja man soll auch nach 10Jahren Ehe noch an die kleinen Dinge im Leben denken.
Herzlichen Glückwunsch und immer genügend Sprit im Tank
Die Socken hatte ich bei Übergabe auch an...
also ich hab da schon eigene... bevor hier jemand was sagt...
bin wirklich positiv überrascht, wie viel besser es mir gefällt im Vergleich zum Eisschokolädchen 1
Sieht klasse aus! Viel Spaß mit dem Teil!
also ich hab da schon eigene...
Puh, beim Anlesen dachte ich schon Du warst in meinem Schrank.
Könnten die Socken ja am 13.7. wieder anziehen.
Ja das Gold kommt viel besser rüber als das silber vorher, liegt wahrscheinlich am Farbton, der eine gewisse Wärme ausstrahlt.
PS: Wenn @Fuchser505 mit Eisschoki1 vorbei kommt, machen wir Bilder zum direkten Vergleich. Da freu ich mich schon drauf.
bin wirklich positiv überrascht, wie viel besser es mir gefällt im Vergleich zum Eisschokolädchen 1
Waren wir auch, so sehr, dass es mir gestern glatt die Sprache verschlagen hat. Wenn @Fuchser505 mit Eisschoki1 bei uns vorbei kommt, machen wir mal Fotos mit beiden Autos nebeneinander.
Dann sieht man es vermutlich richtig krass.
@01goeran die Socken sind für den 13.07. gebongt...
wär klasse, wenn @Fuchser505 da auch kommen würde!
Ich arbeite dran, dass er kommt und dann soll er auch seine Socken anziehen.
Herzliche Gratualation auch von meiner Seite zu einem weiteren "Individual-MINI"
Greets Fabian