Good Bye Jack: Cooper D - iced chocolate- von Eisschokolade

• Ich weiß, dass meine Behandlung keine Sonderbehandlung gewesen ist, sondern der Standard.
    Der Standard findet bei Euch keine Anwendung, vermutlich weil ...

Genau das ist mir völlig egal, wie sie es machen. Meine Erwartung ist, dass die Prozesse greifen, egal wo man bestellt hat, erst recht nach dem Vorfall mit den Motoren.

Bezüglich Systeme stimmt es, dass er keine Zugriffe hat. Er kann immer nur die Dispo ansprechen und die machen alles weiter. Er kann dabei maximal einen Termin wählen, der zu unserem Vorstellungen entspricht und noch frei ist.

• Bei mir ist der Produktionstag 04.06. - gestern am 12.06. war er da...

hätte ihn heute bekommen können...

also 9 Tage!

Aber wer möchte seinen Wagen schon am Freitag den 13. bekommen?

da lobe ich mir den 20.06.

;)

• So und jetzt Hypnose: Ihr wollt einen F55 zoomzoom ... Ihr müsst dazu noch 4 Wochen warten, bis Ihr ihn konfigurieren DÜRFT 8o .... dann, Ende Juni steht da plötzlich eine Eisschokolade in der Niederlassung, mit 5Türen, das kann doch nicht sein, VIEL ZU FRÜH 8o Gruß Hartmut

Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... mal ohne mal mit Helm - Ups! ;)

• Keine Panik, der wird schon auftauchen. Manchmal fallen MINIS einfach vom Himmel. I know it. ;)

Oder man sieht sie plötzlich auf einem Autotransporter, wenn man nicht damit rechnet 8o

• Never Hartmut, dann lieber auf den Roadster mit E-Antrieb warten.

Das ist schon besser! Für die emotionale Balance braucht es Kurzzeit- und Langzeitziele :):);)

Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... mal ohne mal mit Helm - Ups! ;)