Jack durfte heute auf einem ganz besonderen Platz parken.
Good Bye Jack: Cooper D - iced chocolate- von Eisschokolade
-
-
Jack durfte heute auf einem ganz besonderen Platz parken.
Bei Mattwerk ist eben jeder Kunde ein VIP So muss das sein.
Jacks letzter Tag bei uns steht nun auch fest. Am 23.12. wird er zurück in die Frankfurter NL ziehen.
-
Was passiert eigentlich mit einem Mini, in so eine Sache wenn der/die Besitzer(in) kein Heil mehr in dem Wagen sieht.
Abgestossen?? Nach Afrika oder nach Ost-Europa
-
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht
-
Was passiert eigentlich mit einem Mini, in so eine Sache wenn der/die Besitzer(in) kein Heil mehr in dem Wagen sieht.
Abgestossen?? Nach Afrika oder nach Ost-Europa
Der MINI wird geprüft, ggf. repariert und ganz normal - mit entsprechender Garantie - verkauft. Jack ist noch nie liegen geblieben und wird in einer anderen Umgebung vielleicht gar keine Probleme mehr bereitenIch habe mal ein Auto verkauft, welches (für mich) absolut fehlerfrei gewesen ist. Der Käufer wurde damit zunächst nicht glücklich, nur Probleme, Elektrik. Am Ende wurde der Fehler nie gefunden, aber es hat sich deutlich gebessert. Wie? Er ist umgezogen und hatte einen TG-Platz. Auf einmal waren die Probleme Geschichte. Solche Kleinigkeiten können u.U. schon eine Veränderung/Besserung bringen. Können...!
-
Mit Jack den letzten Tausender voll gemacht.
260km in etwas verbleiben mit ihm dann noch. -
Ich find es immer wieder spannend, wie unterschiedlich die Vorgaben für den Schaltzeitpunkt sind.
Den 4Zylinder Benziner im Cooper S kann man bei 30km/h locker im 3ten Gang fahren.
-
Das war knapp
Heute nochmal 8,5 Liter getankt. Freitag ist dann die letzte Fahrt -
Heute nochmal 8,5 Liter getankt.
Nix herschenken.
-
Nix herschenken.
so siehts aus. Damit komme ich noch 2x bis zum Büro und in die Niederlassung. Dann dürften noch ca. 50km Restreichweite übrig bleiben.