Good Bye Jack: Cooper D - iced chocolate- von Eisschokolade

• =O V 2.0

Ja, das Risiko gehe ich dann nicht mehr ein. Aber warten wir mal ab. Vielleicht wird doch noch alles gut und ich kann Jack behalten. Das wäre mir das liebste, zumal ich für Jack vermutlich nicht wirklich viel bekommen würde :(

• Als die Bibi 9 Monate jung war, wollte ich sie in Zahlung geben. :whistling: Damals hätte ich 11.000,-€ unter Neupreis erhalten. ;(

Hab es dann bleiben lassen. :)

Im ersten Jahr ist es immer am schlimmsten, dann lässt der Preisverfall langsam nach. Vergleichbare CooperD gehen bei Mobile aktuell für zwischen 15 und 17k weg.
    Gem. DAT wäre der Händlerankaufspreis bei 11.200,- (allerdings ohne Ausstattung). Unsere Niederlassung zahlt meist deutlich drüber und ich denke 14 oder 15 könnte ich mit viel Glück bekommen.
    Jack V2.0 (ja, die Konfig steht schon) würde zwischen 32.470 und 33.200 liegen, je nachdem welches Navi ich nehme. Bisschen Rabatt. Um die 16k müsste ich also noch hinlegen. Ob ich das im Juni stemmen kann, weiß ich nicht. Ich bin weder ein Freund von Leasing noch von Finanzierung, auch wenn die Zinsen momentan im
    Keller sind.
    Ich weiß es nicht, ist ne schwierige Situation für mich momentan. Eigentlich soll Jack noch 3 Jahre bei mir bleiben. Wir haben doch so viel dran gemacht ;(

• Fuer < 2 Jahre unter 10k muss doch moeglich sein.

was meinst du? Ich versteh es grad nicht.

@mini3
    Finanzierung (zumindest für ein Jahr und dann komplett ablösen) wäre die letzte Option.
    Cash wäre mir aber deutlich lieber. Dann ist er meine und ich kann damit machen was ich will. :D

• @mini3
    Finanzierung (zumindest für ein Jahr und dann komplett ablösen) wäre die letzte Option.
    Cash wäre mir aber deutlich lieber. Dann ist er meine und ich kann damit machen was ich will. :D

Das sehe ich auch so.
    Doch die Preise den MINI für ein ( Gut bis sehr gut) ausgestattetes MINIlein abverlangt, sind ja bekannt und nicht ohne.

Da braucht man(n) oder frau einen guten Geldschweißer. :0010:

Es ist halt schön, wenn z.B. dem "eigenen" Auto eine Tieferlegung oder Lautermachung gegönnt wird, ohne vorher jemand fragen zu müssen/sollen.

Wobei eine monatliche Zahlung ja auch OK ist. Wenn was sein sollte, zum :) gehen, sagen "Da kaputt, machen bitte", ohne Zuzahlung, hat was. ;)