das Video und Deine Beschreibung sind für mich eindeutig
Für alle hier im Forum. Für die Niederlassung nicht. Es wäre schlecht zu hören.
das Video und Deine Beschreibung sind für mich eindeutig
Für alle hier im Forum. Für die Niederlassung nicht. Es wäre schlecht zu hören.
Ich wuerde dir raten Jack den Meister deines Haendlers zu zustellen.
Wenn die Antwort nicht befriedigend ist, kann man immer noch einen Second Opinion vorschlagen/anfragen.
@Eisschokolade ich drück Euch ganz fest die Daumen, dass der Chef zustimmt und dadurch das Problem gefunden und behoben wird
Es wäre echt schade, wenn Jack nicht geholfen werden kann
Danke an alle!!!
Bis auf eine kleine Stelle, die ich noch weiter bearbeiten werde ist alles recht gut weggegangen.
War wohl noch Glück im Unglück.
Ich hoffe die feinen Kratzer die immer noch da sind, gehen auch noch weg. Um den großen machen ich mir mehr Sorgen.
Eigentlich ist heute Tag des Lächelns aber das ist mir irgendwie abhanden gekommen
Die anderen Kleinen sind sehr gut weggegangen und wenn ich noch mehr poliere verschwinden die.
Der Große ist auch schon deutlich besser geworden, wird noch etwas Schweiß kosten, aber das wird.
Moin,
die defekte Stelle im Stoßfänger erscheint mir sehr tief - wie kommt man da denn hin?
Oder täuscht das nur auf den Bildern?
Ooooh Mandy, das lässt aber nicht laber bei dir...
Kann das Geräusch beim Jack nicht vom Partikelfilter-Reinigung Prozedur kommen ?
Wie sieht es aus , wenn du beim Geräusch Auftreten zur Seite fährst & Jack
abschalst & dann wieder neustarten, ist das Geräusch weg ?
Wenn nicht, würde ich den MINI stehen lassen & dann den MINI Notdienst zur Stelle rufen.
Wir hatten ja schon hier im Forum den Fall , das der Pannendienst mehr wusste als die NL.