Immerhin eine Nachricht und das Gefühl, dass was passiert! Daumendrück für eine gute Lösung bei Jack!!!
Good Bye Jack: Cooper D - iced chocolate- von Eisschokolade
-
-
Immerhin eine Nachricht
Ja, allerdings hab ich heute morgen nochmal Druck gemacht. 10 Minuten später hatte ich eine Antwort.
-
Toi, Toi, Toi, für dich und Jack
-
Meine Glückssträhne reißt nicht ab. Möge diesem feigen Arschloch der das war, die Hände und Füße abfaulen.
-
UNFASSBAR Mandy - Du kriegst es grad faustdicke.
Möge diesem feigen Arschloch der das war, die Hände und Füße abfaulen.
-
Ich weiß echt nicht was ich verbrochen habe, dass ich vom Leben so bestraft werde
Einen Teil wird Göran wegpolieren können aber es sind auch tiefe Kratzer dabei. -
Der arme Jack, jetzt hat er Narben und du nach wie vor die Serie... Oh Menno, Mandy
-
Das gibt's doch gar nicht.
Den Schaden würde ich von mehreren Seiten fotodokumentieren. Für den Fall das dieses Hirn geschnappt und angezeigt wird.
Ich frage mich bei solchen Bildern immer was ein unschuldiges Auto, für was auch immer, dafür kann.
Ich klopfe 3x auf Holz das alles Gut wird.
Toi, toi, toi, Fam. T. -
Danke ihr Lieben!
Was Göran nicht weg poliert bekommt muss dann eben Smart Repair erledigen. Haben wir sogar im Ort hier.So, MINI hat sich gemeldet. Stand ist immer noch, wenn die Werkstatt das Geräusch nicht wenigstens 1x selbst hört, sind sie machtlos. Da stellt sich auch München quer. Irgendwie kann ich das auch verstehen.
Vorschlag ist jetzt, dass ich das Auto für eine Zeit dort lasse und sie versuchen es zu hören. Sie wollen auch den Freibrennvorgang mal erzwingen und so ein Portables gerät mitnehmen. Das muss aber alles noch genehmigt werden, da sowas normal nicht gemacht wird. Hab jetzt die letzte Oktoberwoche vorgeschlagen wo wir Urlaub haben. Da reicht Pebbles aus um uns von A nach B zu bringen. Jetzt heißt es Daumen drücken dass der Chef ja sagt, sonst wird mir wohl keiner mehr helfen können.
Dann werde ich Jack bis Juni 2017 fahren und der Niederlassung in Zahlung geben auf dass der nächste Käufer das gleiche Problem hat und dann endlich was passiert. -
Puuh, warum einfach wenn es auch kompliziert geht .... das Video und Deine Beschreibung sind für mich eindeutig. Verstehe noch nicht ganz, warum eine good-will-Maßnahme her muss - aber ich drücke die Daumen, dass was passiert!