Als das Video entstanden ist, war Clairchen noch nicht geboren. Heute könnte man das aber fast meinen.
Good Bye Jack: Cooper D - iced chocolate- von Eisschokolade
-
-
Bei Sommer und Winterreifen? Windgeräusche können es ja auch nicht sein da du da recht langsam fährst. Da dient man im radkasten oder am Unterboden warscheinlich auch nicht das da was schleift . Aber in bin mir sicher das is so ne Kleinigkeit wie damal mit den quietschenden Scheibenwischer.
-
Fährt @Neuling Clairchen da mit & faucht ???
Clairchen ist ganz brav beim mitfahren.
Die würde höchstens denen in der Werkstatt was fauchen.Muss mal im Mx5 genauer hinhören, da spinnt eine Lamelle im neuen Auspuff.
Auch nicht immer, und unter gleichen Bedingungen. -
Schwer einzuordnen.. für mich hört sich das nach Schleifgeräusch an. Habt ihr das Video mal bei youtube eingestellt? Ev. erkennt das jemand!
-
Ist bei Youtube eingestellt und lt. @snowonfire klingt es bei ihm auch so. Aber auch da gibt es keine Lösung bisher.
-
Ist bei Youtube eingestellt und lt. @snowonfire klingt es bei ihm auch so. Aber auch da gibt es keine Lösung bisher.
Mist Gab doch mal im Radio 'Das mysteriöse Geräusch' .. erinnert mich gerade dran. Ist mal jnd auf der Rückbank mitgefahren und Sitze umgeklappt um das näher zu orten wenn es von hinten kommt?
-
Hört sich an wie mein "alter" VW Touran TDi, wenn er sich frei gerotzt hat...
Vermutlich normal - ich werde es nie mögen.
Ich mag einfach keinen Diesel und rate Jedem abToitoitoi!
-
@Caramba! als es das erste mal aufgetreten ist, hab ich mich auf der Rückfahrt hinten reingesetzt aber da war dann nix mehr zu hören.
Vermutlich normal - ich werde es nie mögen.
Normal wäre es, wenn es nachvollziehbar und regelmäßig auftritt, aber das tut es nicht und ist auch unterschiedlich lang und wird auch immer lauter.
Da hier noch mehr mit dem D unterwegs sind und bisher keiner das Geräusch hatte, kann es nicht normal sein. -
Das Cooper(S) Cabrio ist Schuld
Es ruft so laut und möchte bestellt werden...Hart, aber herzlich! Hart, aber fair?
Ich liebe es, Autos zu kaufen, insbesondere MINIs -
@01goeran sind die Geräusche Motordrehzahl abhängig oder abhängig von der Rollgeschwindigkeit? (Ich kanns im Video gerade nicht differenzieren, da ich mobil unterwegs bin)
Ein spontaner Gedanke ist, lose Keramik-Körper im DPF und/oder Kat.
Bei Radlager/Federbein müsste es ja dauernde Geräusche geben - obwohl das ggfs. temperaturabhängig sein kann...Mmmmh .... Viel Glück bei der Beseitigung - geht nicht gibt's nicht