Auch von mir
images-3.jpeg
Dem Jack Alles Gute zu seinem 2. Geburtstag!
Good Bye Jack: Cooper D - iced chocolate- von Eisschokolade
-
-
Vielen Dank Ihr Lieben.
Ich bin nur sehr traurig, dass Jack an seinem Geburtstag immer noch in der Werkstatt steht und nicht bei mir in der Garage
Aber ich werde ne Flasche Sekt köpfen auf ihn.Kurzes Update, es wird allerhand gemacht, die Federbeine mussten raus, um an die Lenkung zu kommen (wegen dem Knarzen) und das Getriebe wurde komplett zerlegt. Irgendwelche Lager wurden
gewechselt (fragt mich bitte nicht welche), alles wird außerdem gereinigt, neu gefettet und wieder zusammengesetzt. Morgen steht ne größere Probefahrt an und diverser Kleinkram.
Zwischen 14:30 und 16 Uhr soll ich Ihn dann wieder abholen können, nach 4 Tagen in der Werkstatt.
Bin auch gespannt, was sie wegen der Sitzheizung gemacht haben. Die Kratzer wurden neu poliert bzw. lackiert und poiert, plus Folie.
Wir werden morgen dann die Liste nochmal durchgehen. Bin gespannt. -
Das hört sich ja nach einer Rundumsanierung an
Da bin ich ja froh, daß die Flitzpiepe nach 20tkm nur die Türgummi-Kratzer hatte. -
Das hört sich ja nach einer Rundumsanierung an
allerdings. Neue Heizmatten für die Sitzheizung gabs auch.
-
Oh weia, x Dinge kurz vor Gewährleistungsende...
Alles Neue äh Gute zum 2. GeburtstagHeizmatten-Tausch? Beide defekt?
Kann ich kaum glauben, aber wer weiß ...Drücken wir mal die Däumchen!
-
Ich denke schon dass es beide sind @UnionChuck
Die Fahrerseite definitiv. Werde ich morgen alles eruieren. -
Da Beide das gleiche Verhalten aufweisen, haben wir Beide als unzureichend gemeldet und damit erwarten wir auch Navhbesserung bei Beiden. Wie ist letztlich egal, Hauptsache sie erfüllen dann ihren Zweck.
-
... und damit erwarten wir auch Navhbesserung bei Beiden. Wie ist letztlich egal, Hauptsache sie erfüllen dann ihren Zweck.
Das wage ich halt zu bezweifeln.
Das ist bestimmt irgendeine Software-/Testersache.Meine Sitzheizung habe ich auch bemängelt, beide sind nach 1 Minute so heiß, dass es weh tut.
Schaun mer mal, vielleicht haben wir ja Glück
Helly kommt auch im Juni noch in die Clinic -
Wenn es per Software geht, umso besser. Nur bezweifle ich das, da es ja schon mal per Software versucht wurde und dies nix gebracht hat.
Hätte ja mit dem Meister kurz telefoniert und er meinte sie tauschen die Matten. Wenn nicht haben wir uns gründlich missverstanden.
Wenn alles am Ende jetzt erledigt ist und keine Probleme mehr da sind, wäre das perfekt!
-
Prost Jack! Auf Dich