Das war er schon vorher.
Good Bye Jack: Cooper D - iced chocolate- von Eisschokolade
-
-
Das Schatzilein ist frisch geduscht, die neuen Schuhe passen perfekt - was will man mehr
...gelesen und gedacht " hopala, da hat de Mandy doch aus Versehen zwei Bilder vom Jack hochgeladen, dabei wollte sie doch die neuen Bilder vom @01goeran posten"
-
Richtig schicker Schoko-Mini!!
-
Sieht toll aus Mandy , die Höhe des Fahrzeugs finde ich absolut stimmig !
-
Sehr schick Mandy!
Hattest du im Altagsbetrieb schon mal Probleme wegen der Höhe (Parkhäuser, Drempel etc.)? Ist die Gummilippe vorne noch dran?
-
Sieht gut aus und die Bremsen kommen auch richtig zur Geltung da die Speichen jetzt dünner sind.
Aber wenn ich mich recht erinnere, wolltest du schon vor den Roulett Spoke auch welche mit Dünneren Speichen haben, MSW ...?27?.
Du bist aber davon wieder weggegangen das sie zu dünn aussahen für das Gewicht was Jack hat und lieber etwas stabiler ausehemde ausgesucht. -
@SirToby
Danke! Ich finde die Höhe perfekt! Tiefer möchte ich auch gar nicht. Eibach war genau die richtige Wahl.Sehr schick Mandy!
Hattest du im Altagsbetrieb schon mal Probleme wegen der Höhe (Parkhäuser, Drempel etc.)? Ist die Gummilippe vorne noch dran?
Nein, bisher hatte ich null Probleme und es ist alles noch dran, bin also nie irgendwo aufgesessen.
@Redmini
Stimmt schon. Das Problem hatte ich mit vielen Felgen. Aber die Monstr sind schick, nicht zu dünne Speichen und nicht zu viele oder zu wenige. Also genau richtig -
Mandy könntest du evt. nochmal ein Vergleichsfoto mit den Roulettespoke einstellen ? quasi vorher nachher
-
Ist nicht ganz der selbe Ort, aber vergleichbar.
-
Welche ist denn eigentlich die Schokoladenseite von dem Fahrzeug?