Also nur kurz die Augen zugemacht, die Ohnmacht als Blenden durch die Spots "verkauft" und Deine Mädels haben es nicht gemerkt. Tse, Tse ....
Good Bye Jack: Cooper D - iced chocolate- von Eisschokolade
-
-
Also nur kurz die Augen zugemacht, die Ohnmacht als Blenden durch die Spots "verkauft" und Deine Mädels haben es nicht gemerkt. Tse, Tse ....
Der wurde durch die Väter beobachtet. Ich war mit Haushalt beschäftigt. Ich hätte Göran alles abgekauft
-
Bin darin super.
-
Hab heute mal wieder lustige Blicke geerntet, in dem ich mir die Bildchen auf der Strasse angeguckt hab, die meine Türprojektoren so machen
Erst die Fahrerseite, dann rum um dem MINI, die Beifahrertür aufgemacht, geguckt, Tür auf, Tür zu
Muss ich ja ausnutzen, solange es noch dunkel ist, wenn ich auf Arbeit ankomme. So langsam wirds nämlich auch viertel vor 7 schon deutlich heller. -
Die frühen Vögel müssten Dich dich schon kennen.
-
Lustig, wenn man durch Sossenheim läuft und Jack entdeckt.
-
Bei dem Wetter heute auch echt toll.
-
Lustig, wenn man durch Sossenheim läuft und Jack entdeckt.
Hihi, cool
-
Gestern wurde Jack am frühen Morgen noch schnell gewaschen und das musste doch festgehalten werden:
IMG_2576.JPG
IMG_2577.JPG
Zum Vergleich noch ein Bild an der selben Stelle nur vor Tieferlegung:
20150320_Jack (2).JPG -
Im direkten Vergleich sieht man es gut, dass er doch ein ganzes Stück tiefer ist als vorher, aber immer noch dezent! So mag ich das.
Mein Jack