Die Farbe ist so super, einfach ein Traum.
Good Bye Jack: Cooper D - iced chocolate- von Eisschokolade
-
-
Top - der Goldstandard
-
Das Licht heute war einfach perfekt. Noch schöner wäre es gewesen, wenn ich ihn vorher schön hergerichtet hätte. Mit seidig glänzenden Radläufen und schön schwarzen Rädern.
-
bei euch wird ja bestimmt demnächst auf die schönen Roulette Spokes aufgesattelt, da sind viele bestimmt auch sehr dankbar über tolle Bilder
-
Ganz bestimmt. Ich freu mich total auf die Felgen!
Wir haben gestern schon mal ein kleines Forentreffen mit @Minimaik , @lwmuth , @tanni4you und @robojr in
unserem Keller gemacht und geguckt ob's den Roulette Spokes auch gut geht -
Die werden echt geil rüber kommen bei Jack ich bin gespannt wenn sie drauf sind
-
Die Farbe ist so super, einfach ein Traum.
Stimmt, kommt spitzenmäßig rüber. Aber für mich gibt es keine logische Erklärung ,warum es Iced Chocolate nicht für den
JCW gibt. -
Logisch ist in dem Bereich vieles nicht. Ich habe mich damit abgefunden und erfreue mich an den vorhandenen Möglichkeiten und die haben uns Jack beschert.
-
Das stimmt!
Ich liebe meinen MINI, die Farbe und einfach alles andere. Nach 4 Tagen Abstinenz (naja eigentlich waren es sogar 5) durfte ich ihn am Samstag endlich wieder fahren.
Es war einfach nur
Und am Sonntag haben wir dann noch ne Klitzekleine Ausfahrt mit Tony A. Blue, Miss Sophie und Nate gemacht, um @lwmuth und seinen Nate ein Stück Richtung Autobahn zu begleiten. -
Heute war es endlich so weit.
Pimp my Jack war angesagt.
Was soll ich sagen, ich bin hin und weg