Good Bye Jack: Cooper D - iced chocolate- von Eisschokolade
-
-
Oh, das hätte ich nun nicht erwartet... da hatte sich ja ganz schön was an Schmutz angesammelt - egal, da ist das Erfolgserlebnis umso größer
-
Wenn ich das nicht täglich sehe, dauert es oft etwas länger. Leider war das Wetter die letzten Wochen auch nicht optimal. Die Regel sind solche Zustände aber nicht.
-
Pfui deibel, wie versifft war der Jack denn
-
Der war wirklich versifft .
Aber in den letzten Wochen war immer shit Wetter und auch so war einiges los, dass gar nicht viel Zeit zum putzen gewesen wäre.
Aber jetzt glänzt er wieder und die Farbe ist in der Sonne einfach nur -
Jack is Back... Also ganz oben auf der Liste wenigstens. In der Garage ist er aber ja auch bald wieder.
Hatte mal eine Frage bezüglich eurer Stripes. Kann es sein das Jack Streifen insgesamt breiter geworden sind als die bei dem ersten Bestellung?
Habt ihr zufällig mal die Breiten, also einfach gesamt von äußerster zu äußerster Kante für mich?
-
Ja, die Streifen sind deutlich breiter als beim ersten Versuch. Bei der ersten Folierung sah es nett aus, auch mit dem Silber, passend zu den Black Jack Spiegelkappen.
Aber insgesamt war es uns doch zu schmal und wir haben auch auf Gold gewechselt.
Du hättest uns mal sehen sollen. Mein erster MINI stand in der Frankfurter NL im Show Room und dann haben der @Fuchser505 , @01goeran und ich Papier gefaltet und auf die Motorhaube gelegt. War lustig und wir haben viel gefaltet, bis wir die richtige Breite hatten.
Zu den Maßen kann Dir Göran mehr sagen. Macht er sich auch noch. Hab ihm schon Bescheid gesagt. -
Hat wer nach mir gerufen?
Die jetzigen Streifen bei Jack sind 15,5cm in mattschwarzen und die goldenen Streifen 1,5cm.
Sprich in Summe 17cm je Streifenpaar. -
Hat wer nach mir gerufen?
Die jetzigen Streifen bei Jack sind 15,5cm in mattschwarzen und die goldenen Streifen 1,5cm.
Sprich in Summe 17cm je Streifenpaar.Aber das pro Seite, oder?
Also dann Gesamt 34 cm + Zwischenraum?
Weist du zufällig noch wie breit die erste Version (dir euch zu schmal war) war? Stelle ich mir für meine Bedürfnisse ganz stimmig vor.
-
Aber das pro Seite, oder?
Ja genau 17cm pro Seite. Die ersten Streifen waren glaub ich so breit wir die Serienstreifen und der silberne 1cm.
Wir müssen mal gucken, ob wir die Info an den Folierer noch finden.