... während ich nach zwei Wochen endlich wieder Sport mach, rudelt mein Kleiner ne Runde.
![](https://www.mini-f56-forum.de/images/avatars/bd/8244-bd72096784d1fa3d47e397d2c826e74bef8ada6a.jpeg)
Good Bye Jack: Cooper D - iced chocolate- von Eisschokolade
-
-
MINI Tasche farblich passend zum Fitness Gebäude.
-
Frau achtet auf solche Details.
-
MINI Tasche farblich passend zum Fitness Gebäude.
Das war eher Zufall. Aber da sieht man, die haben Geschmack, da im Studio
-
Schon ziemlich allein auf weiter Flur wurde Schnucki vom Fotoknipsemenschen in Böblingen fotografiert und bei Facebook hochgeladen
-
..... wurde Schnucki vom Fotoknipsemenschen in Böblingen fotografiert und bei Facebook hochgeladen
So is richtig - sieht ja auch toll aus
-
So is richtig - sieht ja auch toll aus
Dankeschön
-
Ich fühl mich grad ziemlich hilflos.
Da man dieses beschiss.... Geräusch nicht nachstellen kann, kann man nichts mehr für mich tun. Letztens hatte ich es geschlagene 15 km durchweg, mit 30 mit Tempomat den Berg hoch, ich hab gedacht die Karre fliegt mir
um die Ohren. Die Leute haben mich schon komisch angesehen.
Ein Gespräch mit der Niederlassung hat nur ergeben " wir können es nicht nachstellen, wir können nichts machen"
Ich überlege gerade, mich von Jack zu trennen, so sehr wie ich ihn auch liebe und wie sehr er mir gefällt.
Ich sitze hier gradevorm Laptop. Aber einen neuen MINI kann ich mir dann nicht leisten. Und das ganze Geld was wir zusätzlich rein gesteckt haben ist dann auch weg.
Ich weiß nicht, was ich noch machen soll. Mein Wochenende ist jedenfalls gelaufen. -
Schade wenn Du dich fuer Jack trennen muss.
Aber bedenke das Gesundheit, deine Familie wichtiger sind als ein Stueck Blech, wie weh das auch tut
-
Wechsel die Werkstatt oder Niederlassung das müsste auch mit der Garantieverlängerung gehen.
Kopf hoch Mandy du wirst die richtige Entscheidung treffen und nichts überstürzen