Sind die Namen bekannt?
Dann geht es schneller...

Good Bye Jack: Cooper D - iced chocolate- von Eisschokolade
-
-
...hier nochmal für dich @Eisschokolade und nicht mehr im Händlerbereich:
kauf jetzt die hier sind Top und komfortabler als die H&R: Eibach F56 Cooper D : E10-57-004-02-22
dann noch an der Kasse den Gutscheincode "sparen20" (gültig bis 13.09.)
eingeben bekommst für nur 136,99 EUR (unschlagbar) und dann suchst du
dir ganz in Ruhe eine Werkstatt mit für dich aktzeptablem Angebot,
kannst auch bei den Reifenhändlern nachfragen die Achsvermessung machen
(Feneberg, Premio...)
Habe an meinem R60 mit Runflats auch Eibach und keinen Unterschied der Federung zu vorher! -
-
...gute Wahl
-
Das Problem ist halt wirklich nur der Einbau.
Bevor wir da nix finden, wollen wir uns auch keine Federn hinlegen. -
Baut @Maxi-Tuner denn keine 'Fremd-Federn' ein?
-
Das Problem ist halt wirklich nur der Einbau.
Bevor wir da nix finden, wollen wir uns auch keine Federn hinlegen....komisch das sollte doch das kleinste Problem sein, das baut dir doch jeder so ein sind doch Neue mit Rechnung und Garantie. An denen verdienen die doch nichts, das meiste ist die Arbeitszeit. Bei mir hätte das damals jede Werkstatt gemacht und hätte die Federn mitbringen können. Das sind 30 Minuten am Telefon mit den gelben Seiten. Habs dann selber gemacht beim Kumpel in der Halle, was auch kein Problem darstellt, Federspanner solltest halt haben. Vergoelst, Feneberg, Euromaster, Mini Händler von allen hatte ich ein Angebot mit Selbstanlieferung der Federn war überhaupt kein Problem. Glaub Vergoelst wollte mit Vermessung + Abnahme nur 400 EUR.
-
@lwmuth Nö leider nicht. Da hatten wir zu erst gefragt.
@frozenblack
Ich hab hier zwei Angebote von je 800,- für den Einbau der mitgebrachten Federn. Das ist nicht wirklich günstig.
Wir werden aber eine Lösung finden, da bin ich mir sicher. -
-
Ich hab da noch was anderes im Sinn. Da frage ich heute mal an ob das machbar ist.
Wäre doch gelacht, wenn wir den Jack nicht preisgünstig Richtung Boden bewegen könnten