@Chocolate Jack! - Adios
Good Bye Jack: Cooper D - iced chocolate- von Eisschokolade
-
-
Ciaoooo Jack und ein schönes Leben noch
-
Jack wird es bestimmt weiterhin gut haben. Und vielleicht ist der neue Besitzer dann auch bald Member in diesem erlesenen Forum und macht hier auch ein paar Touren mit.
Gute Reise, Jack! -
Und vielleicht ist der neue Besitzer dann auch bald Member in diesem erlesenen Forum und macht hier auch ein paar Touren mit.
Der Foren-Aufkleber klebt auf alle Fälle ja hinten in der Seitenscheibe. Ich weiß nur nicht, ob die Niederlassung den drauf lässt.
-
Kleines Abschiedsfoto ??
Wünschen dem Jack I ein toller/tolles Neubesitzer / -in.
& Mandy @Eisschokolade sorgenloseren Fahrten mit Jack the 2nd. -
Kleines Abschiedsfoto ??
Da kommt heute Nachmittag noch was von mir ...
-
Mach es gut Jack und lass vielleicht mal von dir hören......
Gruss
Jojo -
Der Foren-Aufkleber klebt auf alle Fälle ja hinten in der Seitenscheibe. Ich weiß nur nicht, ob die Niederlassung den drauf lässt.
Da Jack I bisschen 'nen Sorgenkind ist, die nicht lösbar sind von der Werkstatt, weiß ich nicht op die Niederlassung die drauf lässt....
Man gibt ja hier im Forum vieles über seinen MINI frei, hab mich schon immer gefragt op der neue Besitzer nach seinem Gebrauchtwagen im WWW sucht.... -
Da Jack I bisschen 'nen Sorgenkind ist, die nicht lösbar sind von der Werkstatt, weiß ich nicht op die Niederlassung die drauf lässt....
"Sorgenkind" müsste noch definiert werden und unabhängig davon: Der MINI wird gecheckt, ggf. repariert und gereinigt:
Aufkleber und alles Weitere werden immer entfernt, egal ob Sorgenkind oder nichtNochmal: Alles Gute Jack! Viele weitere, sorgenfreie Kilometer
-
Wer auf die Suche geht, wird uns finden. Schon allein wegen der Folierung, denn die wird drauf bleiben und ist einmalig in der Art.