Good Bye Jack: Cooper D - iced chocolate- von Eisschokolade

• Soweit ich weiß steht er immer noch im Showroom, direkt an der Eingangstür. Es könnte also ein Treffen von Eisschokolade 1 und 2 geben.

• Ich habe ihn vor 1Woche in der Tiefgarage gesehen, nach der Motor-OP!

Dann erholt er sich noch. So eine OP ist ja auch ein großer Schritt, besonders so ne Herz-OP.

• Morgen bekommt der Verkäufer wieder einen Anruf, denn wir wollen wissen, ob es schon einen Termin für die Anlieferung gibt, sprich wann eine Folierung und dann Übergabe stattfinden könnte.

Bin echt gespannt, wo er sich derzeit befindet.

• Die Sache mit meinem Mini wird immer dubioser.

Nach einem Gespräch mit dem Folierer (um den Termin für die Folierung zu machen) haben wir erfahren, dass an meiner ersten Eisschokolade nicht nur ein Steinschlag war (den haben wir entdeckt, als wir die bereits montierten Spiegelkappen wieder gegen die Originale getauscht haben), sondern auch ein nicht gerade kleiner Kratzer. Der Folierer hat das auch angesprochen, dagegen gemacht wurde nix. Da das Auto auch Dellen auf dem Dach hatte (woher auch immer), bin ich nun noch mehr froh darüber, dass wir uns für einen Neuen entschieden haben.

Außerdem hatte Göran ja beim Verkaufsleiter von MINI angemerkt, dass wir schon enttäuscht sind, was hier so abläuft und wir noch weitere 2 Wochen warten sollen.
    Die Mail aus Büro Nummer 1 , die uns vorhin erreichte, war dann der Oberhammer. Das Auto würde sich noch auf dem Weg vom Werk zur Spedition befinden. Vielleicht ist es ja im Meer versunken und zum Nemo mutiert?
    Unser Verkäufer hat mit der Dispo gesprochen und das Auto wurde abgerufen. Wenn das stimmt, was @Chucky101 sagt, müsste die Kleine dann aber ja schon in Hessen sein.
    Und der Auslieferungstermin wurde "vorsorglich" gemacht, was auch immer das heißen mag.

Bisher war ich nicht abergläubisch, aber heute ist wirklich Freitag der 13. ;(

• Echt dubios...

Märchenstunde... die fahren im Oxford quasi vom Band auf die Transporter... Da bleibt nichts längere Zeit stehen - dafür haben sie gar nicht den Platz...

schätze den Verladehof auf ca. 2.000 Plätze - also wird da alle drei Tage komplett umgewälzt und weggeschafft

wird wohl schon in Hessen sein

• Ich weiß nicht was hier los ist und ich weiß auch nicht mehr, wem ich noch was glauben soll.

Mir fehlen echt die Worte und bis ich sprachlos bin, das dauert normalerweise ziemlich lange.

• Ich sage es nicht gerne und es tut mir unendlich leid, aber das was ich schon in 2013 befürchtet habe, ist eingetreten.

Euer BMW-Verkäufer hat keine Ahnung von den seit 01.01.2014 üblichen MINI-Prozessen und keinerlei Zugriffe auf die MINI-Systeme.
    Ich weiß nicht, wo es genau klemmt, aber es ist offensichtlich, dass es aus diesem Grund hakt :thumbdown:

Ich weiß, dass meine Behandlung keine Sonderbehandlung gewesen ist, sondern der Standard.
    Der Standard findet bei Euch keine Anwendung, vermutlich weil ... ;(