Spassfahrten gerne über Nebenstrassen im Thüringer Wald,dienstlich oft und gerne über die Autobahn (Langstrecke), viel entspannter als noch im R56S bei höheren Durchschnittsgeschwindigkeiten.
Autobahn? Landstraße? oder Stadt? Wo bewegt ihr euer MINI´s am liebsten?
-
-
alles außer Stadt.
Ja, ja, die Stadt mit ihren roten Ampeln .
Bei mir, mit Sternzeichen Stier, keine gute Sache. -
Am liebsten Landstraßen auf denen man erst richtig drücken kann und dann noch enge Kurve kommen, sodass man Schnellfahren und Kurven kombinieren muss.
Nachts gerne auch die BAB ohne Tempolimit.
Stadt geht zur Not auch, ist aber nicht wirklich meins!
-
-
Absolut, bin auch mittlerweile auch der totale Landstrassen Süchtling.
Und letzten Sonntag hat's klick gemacht, denn im Rudel ist's noch schöner
-
Ist tatsächlich so, wenn man in der Gruppe oder auch zu zweit fährt machts irgendwie mehr Spaß.
Wenn man dann noch Motorräder ärgern kann ist es gleich noch besser.
-
Seit Gestern kann ich sagen, der MINI ist für die Landstraße gemacht. Bin teile meiner alten Motorradheimstrecke gefahren und das War nur TOLL...
Autobahn macht erstaunlich viel Laune mit dem MINI, wobei es nicht ansatzweise an die Landstraße ran kommt. Stadt ist bei mir relativ unten durch. So Nachts auf leeren Stadtstraßen ist ein tolles Gefühl, was ich aber nicht dem MINI zuordne.
Um mal ein Punktesystem rein zu bringen: (0-10)
Landstraße 10 (bis 12)
Autobahn 5
Stadt 3Kleiner Wermutstropfen für die Landstraße. Wie von vielen schon einmal geschrieben gehen die Bremsen leider viel viel zu schnell in die Knie. Hatte ich vorher nicht so erwartet.
-
Kleiner Wermutstropfen für die Landstraße. Wie von vielen schon einmal geschrieben gehen die Bremsen leider viel viel zu schnell in die Knie. Hatte ich vorher nicht so erwartet.Bremsenprobleme hatte ich jetzt noch keine.
Aber ich bremse auch selten
-
Vielleicht müßte man dieses Thema hier auslagern, in einen eigenen Thread Chucky101
Erledigt Bitte sehr:
Bremskraftverlust MINI Cooper F55 - nach heißer Kurvenhatz -
Und letzten Sonntag hat's klick gemacht, denn im Rudel ist's noch schöner
Wenn man dann noch Motorräder ärgern kann ist es gleich noch besser.
@derfuchs77:Richtig lustig wird´s, wenn ein GTI involviert ist.